DDDeluxe
- 13
- 1
- 18
DDDeluxe
DDDeluxe
KPeter
Zitat:Ich muss es jetzt schreiben, weil es mich von innen auffrisst, vielleicht bringt es ja was.
Zitat:Ich bin Wütend auf meinen ex, dass er nie versucht hat die Familie zu retten.
Zitat:Ich habe Hass auf diese Frau, sich an einen verheirateten Mann zu machen, mit drei kleinen Kindern.
Zitat:Es tut weh, ich weiss es ist vorbei, ich bin traurig, meinen Kindern nicht mehr die heile Welt bieten zu können, keine Familie mehr.
Zitat:Ich habe mich viel um die Kinder gekümmert und mein Mann wurde zunehmend schlechter gelaunt und hat mit den Kindern viel gemotzt und geschrien. Ich habe das nicht so ernst genommen und habe dann eben mal zurückgemault aber es als normaler Familienstress angesehen.
Zitat:Im März mitten in Corona habe ich dann schon gemerkt, er verändert sich, er hatte dazu noch eine Diät gemacht und schon 10 Kg abgenommen, ich schob es auf Corona und Diät.
Zitat:Also gab ich ihm wieder eine Chance, aber mein Herz war gebrochen mein Vertrauen natürlich weg.
Das Resultat war nur noch Streit.
Zitat:Fast ein halbes Jahr quälte ich mich jetzt, er hatte dafür null Verständnis. Ich soll aufhören, da ist nichts er hätte Stress ect. aber ich merkte er war nicht mehr 100 Prozent bei mir. Er nahm noch weiter 10 Kg ab und war irgendwie verändert, Jetzt wo ich nachdachte war er schon länger nicht mehr der wo er mal war, irgendwie fehlte die Lebensfreude.
Zitat:Ich bat ihn jetzt zu gehen, das Resultat, noch vor er ausgezogen ist hat er Kontakt zu ihr aufgenommen.
Zitat:Ich wusste nicht, dass er so unglücklich war, dass er keine Lust mehr auf Familie hatte. Er hat es nie gesagt, ich sah nur, dass er nicht mehr viel Freude hatte.
Zitat:Ich habe schon viel gelesen, immer die gleichen Muster immer der gleiche Schmerz der bleibt, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben besser zu verarbeiten, die Wut in den Griff zu bekommen.
Zitat:Ich habe ihn natürlich viel beschumpfen in meinem Zorn, ich weiss auch, dass es nichts gebracht hat, aber es war mein Ventil.
Zitat:Es schmerzt, jetzt sind die Kinder bei ihm, einem fremden Mann, den wo ich geheiratet und geliebt habe ist er nicht mehr.
Zitat von DDDeluxe:Ich habe mich viel um die Kinder gekümmert
Zitat von DDDeluxe:Drei Jungs sind Stress und streiten auch viel. Sie sind 6,8, 10 Jahre.
Zitat von DDDeluxe:zeitgleich telefonierte ich mit seiner vermeidlichen neuen Liebe
Zitat von DDDeluxe:Das erst Kind ist schon wieder da, weil es keine Lust auf Papa mehr hat
Zitat von DDDeluxe:Ich habe Hass auf diese Frau, sich an einen verheirateten Mann zu machen, mit drei kleinen Kindern.
DDDeluxe
DDDeluxe
Zitat von DDDeluxe:die kleben an mir wie klettern
Zitat von DDDeluxe:Die Jungs streiten wirklich viel, das stört ihn, ich hab da ne andere Tolleranzschwelle, mich stört es auch
Zitat von DDDeluxe:Nein dieser Hass geht auf sie, weil sie wusste das er Kinder hat und ihm bewusst jeden morgenngeschrieben hat und ihm Hoffnung gemacht hat, klar ist er gleich eingestiegen darauf, aber was will sie mit einem Mann mit drei keinen Kindern der jetzt kein Geld und keine Wohnung hat, sie spielt auch jetzt wieder mit ihm und schreibt sie hat einen Freund aber der ist nicht so toll. Das macht man doch nicht. Charakterlos für mich.
Zitat von DDDeluxe:Also blieb er, das Vertrauen war natürlich weg, das Herz gebrochen und es bestätigte sich: er telefonierte wieder ständig mit ihr und er belog mich.
Zitat von DDDeluxe:Es war ein halbes Jahr Lüge und Quälerei für mich und die Kinder die alles mitbekommen haben.
Zitat von DDDeluxe:Ja ich hatte die Hoffnung wenn er geht und sieht sie ist nicht die Richtige, dann könnte noch was werden, aber jetzt ist alles kaputt.
Zitat von DDDeluxe:Ich bin Wütend auf meinen ex, dass er nie versucht hat die Familie zu retten. Ich habe Hass auf diese Frau, sich an einen verheirateten Mann zu machen, mit drei kleinen Kindern.
mauerblume
DDDeluxe
Zitat von Kummerkasten007:streiten
DDDeluxe
Zitat von Löwin45:Nochmal, du hattest keine Chance!
Es war doch schon ab dem Augenblick kaputt, als er sich zu dieser Affäre entschied.
Eure Ehe wurde durch diese Affäre beendet.
Zu einem Neustart gehören zwei.
Aber, solange dein Mann seine rosarote Brille trägt, kann er gar nicht mit dir neustarten.
Zudem, auch dir sollte bewusst sein, dass dies alles auch etwas bei dir verändert hat.
Denn selbst, wenn dein Mann sich jetzt tatsächlich umentscheiden sollte, hast du ihm damit noch lange nicht verziehen.
Auch das Vertrauen kommt nicht so ohne weiteres zurück.
Möglicherweise würdest du eure Ehe dann auch gar nicht mehr wollen bzw. fortführen können.
Denn es ist ein harter Weg.
Du bist nun einen Schritt weiter gegangen und hast deine Entscheidung getroffen.
Hadere nicht und geh deinen Weg.
Schau auf die Gegenwart und verzeih dir jetzt.