Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, da ich momentan wieder sehr verzweifelt bin.
Ich habe 2007 meine Ex Partnerin (27) im Job kennengelernt. Wir verstanden uns auf anhieb sehr gut. Sie verließ damals ihren Freund mit dem Sie zusammenlebte und wir waren fortan ein Paar. Eines Tages kam allerdings Ihre Versetzung in ein anderes Haus in eine andere Stadt innerhalb des Unternehemens. Kurze Zeit Zeit später hatte ich das das Glück, ebenfalls dort hin versetzt zu werden und wir lebten über ein Jahr in einem kleinem Appartment zusammen. Glücklich, ohne Streit ohne Stress... eigentlich Perfekt.
Nachdem Sie erneut versetzt wurde, allerdings diesmal in ihre eigentliche Heimat, habe ich den Fehler gemacht und Sie mit einen anderen Frau betrogen. Ich weiss, dass ist dass allerletzte... so etwas werde ich auch niemals wieder tun und war auch das erst mal. Die Schmerzen die ich einem anderen Menschen damit angetan habe sind mit nichts aufzuwiegen.
Wir beschlossen uns zu trennen (Jahr 2010). Aufgrund der Entfernung, da auch ich wieder versetzt wurde, war die Kontaktsperre relativ einfach. Bis heute hatte ich auch ein paar Partnerinnnen, nie etwas tieferes. Seit einem Jahr hatten wir immer mal kurzen Kontakt per Facebook oder SMS, welcher von Ihr kam. An diesem Punkt merkte ich immer wieder, dass ich immer noch nicht über diese Trennung hinweg bin und brach den Kontakt auch wieder ab. Seit Ende Oktober 2012 haben wir wieder mehr Kontakt und Anfang Dezember kam es sogar zu einem Treffen da ich beruflich in der Nähe war.
In diesem Treffen ist es dann passiert, ich habe Ihr gesagt das ich Sie zurück will und gemerkt das ich Sie immer noch liebe. Mittlerweile hat Sie wieder seit einem Jahr einen Freund und wohnt mit Ihm zusammen. Über das hat sie sich nur sehr wenig geäußert. Auf die Frage, ob Sie mit Ihm glücklich ist, meinte Sie kleinlaut ja. Sie hat auch sämtlich Einladungen die ich ausgesprochen habe, vielleicht mal was Essen oder auf ein Konzert gehen (also nix romantisches, das machen ja Freunde so) abgeleht. Ich beende das Gespräch in dem ich sagte. Wenn wir erst wieder in 5 Jahren zusammen kommen, haben wir immer noch 25 Jahre zusammen - dabei hatte sie Tränen in den Augen. Nach dem Treffen habe ich meine Beziehung beendet, da ich es nicht fair finde mit einer Frau zusammen zu sein und für eine andere Gefühle zu haben.
Vor ein paar Tagen haben wir telefoniert, da wir uns mit dem schreiben bei Facebook ein weing verfranst hatten. Es fiehlen aussagen von Ihr wie Ich werde jetzt wegen Dir nicht nochmal mein Leben umkrempeln! und Wir können erstmal eine Freundschaft aufbauen und schauen was passiert und uns langsam annähern. Auf meine Aussage hin das sie mir fehlt kam von Ihr ganz trocken Du fehlst mir auch! und ich kann es nicht einordnen. Auch wenn wir uns per Facebook geschrieben haben, Sie hat immer 6 bis 7 Tage gebraucht um zu antworten und wenn ich nachgehakt hatte, schrieb ich bin verwirrt und brauch Zeit zum nachdenken.
Zu guter letzt habe ich Ihr jetzt einen Weihnachtgruss geschickt indem ich Ihr geschrieben habe, das ich mit Ihr nich befreundet sein kann, da ich Sie noch liebe aber ich an meinen Gefühlen zu Ihr arbeite und sich das Verhältnis sicherlich wieder enstpannen wird.
Wie beurteilt Ihr die Situation?
19.12.2012 11:58 •
#1