BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
woodstock
kuddel7591
Zitat:entscheidend für mich ist selbstverständlich zahle ich, wenn ich mich um eine Frau bemühe, mache ihr Geschenke und lade sie ein, dann sollte sie merken, dass ich sie will, warum sonst sollte ich diese Aktionen starten, ist nachvollziehbar? zuerst gutes aussehen, innere Werte, in erster Linie treue und Loyalität, gefolgt von Nähe und Verständnis,
mann datet Frau, was will er wohl?
eine Anleitung zur Stricknadel?
Zitat:. dass ich sie will, warum sonst sollte ich diese Aktionen starten,.
Zitat:selbstverständlich zahle ich,
Zitat:zuerst gutes aussehen, innere Werte, in erster Linie treue und Loyalität, gefolgt von Nähe und Verständnis,
Zitat:zuerst gutes aussehen, innere Werte, in erster Linie treue und Loyalität, gefolgt von Nähe und Verständnis
woodstock
kuddel7591
Feel
Zitat von woodstock:Unterhaltung kann ich nicht punkten und hoffe, dass sie mir diese Unzulänglichkeit nachsieht
Zitat von woodstock:dieses reden über innere Werte und Emotionen ist einfach nicht mein Ding, lieber küsse ich sie dann , wenn mehr geht noch besser ,
Helli
Zitat von BrokenHeart:Ich habe grundsätzlich ein Problem mit den Ausdrücken DIE Männer und DIE Frauen .... was sie fühlen und denken und tun und machen .... das ist Unsinn.
Zitat von kuddel7591:Holzhacker-Stil ist nicht mein Ding - auch wenn ich mit einer Axt gut umgehen kann. Die feine Klinge ist da sehr viel besser, um sich nicht auf Glatteis zu begeben.
kuddel7591
Zitat:(. )das man so eine Frau echt nicht beeindrucken kann.
Helli
Zitat von kuddel7591:Frau hat eben nicht einfach nur dem zu folgen, was Mann sich so wünscht....sondern AUCH
den Vorstellungen von Frau nachzukommen.
Zitat von kuddel7591:Keine Frau macht einen Knicks, wenn ihr nicht
nach Knicks ist
Zitat von kuddel7591:mit dem, was Frau WIRKLICH haben möchte/ersehnt.
kuddel7591
Zitat von Helli:Bist Du Dir bei dem Zitat sicher, dass ich das geschrieben habe?
Ich erinnere mich gar nicht
Aber der Thread ist schon genauso lang wie meine Woche war.
Hoffentlich ist das auch allen klar.
Und da habe ich die Befürchtung, das stimmt nicht. Das Forum und auch die richtige Welt ist voll von Coolness und Gelassenheit vorspielen, wenn man eigentlich ausrasten sollte.
Schickt sich aber nicht so.
Und dazu müssen alle wissen und fühlen, was sie sich WIRKLICH ersehnen
Zitat:Wer sich auf Andere verlässt, ist verlassen
Helli
Zitat von kuddel7591:Dass mit dem ggf. falsch zugewiesenen Zitat - ich Mensch. fehlerbehaftet! Sieh es mir bitte nach!
Feel
Zitat von Helli:Bist Du Dir bei dem Zitat sicher, dass ich das geschrieben habe?
Ich erinnere mich gar nicht
Helli
kuddel7591
Zitat von Feel::mrgreen:
@helli, @ Kuddel
Ich bin mir sicher, das es von mir war.Mein Name ist Feel ...nur so am Rande
kuddel7591
Zitat von Helli:Ich habs mir schon gedacht!
Da wird sich der Kuddel aber sicher nochmal höchstpersönlich entschuldigen
Ich leite jetzt mal ausdrücklich nichts Freudsches aus dieser Frauenverwechslung ab