Yosie
- 88738
Yosie
Zitat von Helli:Mein Favorit bleibt halt der Zufall. Im Lotto hab ich allerdings auch lange nichts gewonnen.
Helli
Zitat von Selbstliebe:Das eine muss das andere ja nicht ausschließen , gemeinsam mit anderen zu brutzeln kann doch ganz lustig sein, zu verlieren hat man nichts, schlimmstenfalls gehst du abends nach Hause und denkst dir, . was war das jetzt für ein schräger Film.
Zitat von Selbstliebe:Eine Freundin von mir lernte ihren jetzigen Partner über ein Outdoor und Freizeitportal kennen, sie hat sich bei ihm gemeldet, weil er eine Tanzpartnerin suchte und sie ebenfalls leidenschaftlich gern tanzt. . jetzt tanzen sie zusammen und genießen ihr Glück. .
Zitat von kuddel7591:Es sitzen sich 2 völlig fremde Menschen gegenüber, die bestenfalls etwas voneinander wollen! Was steht auf der Favoriten-Liste, was unbedingt gesagt werden sollte - gleich beim 1. Date? Mit der Tür ins Haus fallen, geht wohl eher nicht. Den Konto-Stand übermitteln. Nö! Mit Schulbildung brillieren versuchen. turnt ab! Mit der beruflichen Position Eindruck schinden zu wollen. Rohr-Krepierer!? Na ja. anschweigen isses auch nicht! Wie wäre es mit Wortspiel?
Die gesamte Spielekiste auszupacken. das klingt eher nach Prahlerei! Understatement? Geht das? Fragen stellen? Antworten unbedingt haben wollen. oder auch mal was (vorerst) im Raum stehen zu lassen, um neugierig zu machen/zu werden?
Yosie
Zitat von Helli:Das ist aber auch wieder online...ist so ein Freizeitprotal nicht auch wieder so eine verkappte Dating-Geschichte?
Ok, ich bin da zu Voreingenommen, ich sollte da mal mehr recherchieren
Helli
Zitat von Selbstliebe:Was nicht heißt, dass Anbändeln und Verlieben ausgeschlossen ist, auch dort menschelt es selbstverständlich
Helli
Zitat von kuddel7591:Es sitzen sich 2 völlig fremde Menschen gegenüber, die bestenfalls etwas voneinander wollen! Was steht auf der Favoriten-Liste, was unbedingt gesagt werden sollte - gleich beim 1. Date? Mit der Tür ins Haus fallen, geht wohl eher nicht. Den Konto-Stand übermitteln. Nö! Mit Schulbildung brillieren versuchen. turnt ab! Mit der beruflichen Position Eindruck schinden zu wollen. Rohr-Krepierer!? Na ja. anschweigen isses auch nicht! Wie wäre es mit Wortspiel?
Die gesamte Spielekiste auszupacken. das klingt eher nach Prahlerei! Understatement? Geht das? Fragen stellen? Antworten unbedingt haben wollen. oder auch mal was (vorerst) im Raum stehen zu lassen, um neugierig zu machen/zu werden?
Yosie
Zitat von Helli:Ich werde also sowohl das gute Briefpapier als auch den Tintenfüller, mein Laptop sowie meine tupperartigen Plastikbüchsen schonmal bereit halten.
Das erfordert ja regelrecht Organisationstalent
Feel
Yosie
Helli
Zitat von Selbstliebe:Einer wollte mal, dass ich ihm per WA schreibe, was ich alles im Supermarkt kaufe bzw. gekauft habe, wenn ich einen Wocheneinkauf mache. Ich glaube es hackt!
Zitat von Selbstliebe:ja, und den Humor nicht vergessen. . . . wenn man das alles nicht so tierisch ernst nimmt, ist die Singlezeit auf Partnersuche gar nicht so schlecht
Zitat von Feel:Aber ehrlich, wenn ich die Erfahrungen hier lese, dann gruselt es mich
Zitat von Selbstliebe:Meine Erfahrungen aus diesem Portal sind durchweg gut. Alle meine Kontakte waren authentisch und bereichernd und ein Kontakt ist geblieben
Feel
Helli
Zitat von Feel:was bitte sind Kuddeln?
Yosie
Zitat von Helli:Und das freut mich aufrichtig
Feel
Helli
Zitat von Feel:Kann schon mal passieren, vor lauter Kuddel
kuddel7591
Zitat:Kuddel ist ja bald wohl wieder da vom Tanzen aka, der Lehrer betritt das Klassenzimmer