Ex-Mitglied
- 88689
Ex-Mitglied
arjuni
Zitat von Tempi-Gast:Nicht jeder hat das Privileg, im Hexenkessel der Republik zu leben/leben zu dürfen.
kuddel7591
Zitat von Sahnekirsche:Ich versteh dich, man könnte den Spiess aber auch drehen und sagen, dass du nicht in der Lage oder dazu bereit bist eine Beziehung mit Verpflichtungen und allem was dazugehört zu führen, daher die langjährige Affäre. Frau rückt dir nicht auf die Pelle und alle zufrieden oder es wird eben schnell die Handbremse gezogen.
Fraglich was gesünder ist, immerhin war sie schon mal verheiratet. Du auch?
kuddel7591
Zitat von Tempi-Gast:Sie wollte Dich mit dieser Aussage gewiss nur loswerden.
oder
Erst einfangen lassen/jemandem gerne auf den Leim kriechen und im Anschluss der Lächerlichkeit preis(ge)geben.
Nachtreten = tödlich, für beide.
Erinnert mich an Narz (Kategorie 4-5).
Helli
Zitat von arjuni:
*fremdschäm*
arjuni
Zitat von Helli:
. und das dann noch kombiniert mit so Threads von gestern Mein Freund verbietet Kontakt zu anderen Männern von so jungen Leuten (geht leider nicht weiter. Ich hoffe, er hat ihr jetzt nicht auch noch das Internet verboten) lässt mich doch immer mal kurz verzweifeln.
Helli
Zitat von arjuni:
Da verwechselst Du jetzt was. Ich habe keinen Freund und keinen solchen thread.
arjuni
Helli
Ex-Mitglied
arjuni
Zitat von Helli:Was ich damit sagen will. Diese Vorstellung, dass eine ledige Frau eine Versagerin ist und mit der irgendwas nicht stimmt, die gibt es. Und so kommen dann ggf. auch diese Äußerungen zustande, wie wir sie hier in der Überschrift haben.
Das ist doch schiete.
arjuni
Zitat von Tempi-Gast:Gast Lama
Ex-Mitglied
arjuni
Zitat von Tempi-Gast:Hund ist jedes Mal in Alarmbereitschaft bei meiner fiesen lauten Lache und Herrchin kriegt nervöse Zuckungen.
Zitat von Tempi-Gast:Ich bin 'n richtiger Armleuchter geworden, seitdem ich Euch kenne.