Hansl
- 11269
- 4
- 11292
Zitat von Solskjaer20:Du hast absolut recht, ich werde runterfahren, und mit der Grübelei aufhören und mich auf den Dienstag freuen und Positiv denken.
Heidemarie
Zitat von Solskjaer20:Danke für deine Antwort, du hast absolut recht, ich werde mich mit anderen Dingen beschäftigen. Entschuldige wenn ich dir noch etwas frage (Weiss es nicht besser) Wenn ich ihr oder wir uns bis Dienstag nichts schreiben, dann wird sie nicht den EIndruck haben dass kein interesse meinersets mehr besteht? Es wird ja ...
Zitat von Unterwegs:Mehrmals auf Fragen nicht zu antworten, die du ihr stellst, hat ja schon was vom genervt sein.
DonaAmiga
Zitat von Solskjaer20:Ist das ''normal''?
DonaAmiga
Zitat von WillyWichtig:Ich kann Dir jetzt schon sagen, dass die Geschichte zum Scheitern verurteilt ist!
Alleine schon, wie du hier fragst!
Zitat von WillyWichtig:Ich habe neulich einen guten Spruch gelesen:
Frauen möchten zusammen mit dem Mann ein Abenteuer erleben. Dabei sollte der Mann aber nicht das Abenteuer sein!
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Haargenau. Mit über 30 so unbedarft zu sein nehme ich dir, @Solskjaer20 , nicht ab. Zudem erinnere ich mich noch recht gut an einen anderen Thread ...
Zitat von Solskjaer20:@DonaAmiga Was wie bitte?! Ist dir irgendwie langweilig geworden dass du mir Sachen unterstellst? Ich finde es absolut frech von dir mich hier zu beschuldigen dass ich alle nur ver@rsche... Ja klar ich schreibe alles nur aus Spass... Was du mir abnimmst und was nicht tut nichts zur Sache und ist mir auch völlig egal. ...
Heidemarie
Zitat von Solskjaer20:@darkenrahl Du weisst ja gar nicht was vorgefallen ist bei meinem letzten Thema. Sie unterstellt mir dass ich alle nur ver@rsche und dass es sie mir nicht abnimmt mit 30 noch diese Unsicherheit zu haben? Was soll ich dazu schreiben? Ist doch nicht mein Problem wenn sie mir Sachen unterstellt. Warum soll sie hier ...
Zitat von Heidemarie:Weil du deine Nerven für Dienstag brauchst?