Solskjaer20
- 86
- 4
- 28
Heidemarie
Tin_
Zitat von Solskjaer20:Ich habe ihr nicht nur Guten Morgen und Guten Abend geschrieben, sondern auch Fragen gestellt zu ihren Unternehmungen, sie hat aber nicht darauf geantwortet.
Heidemarie
Zitat von Solskjaer20:@Heidemarie Danke für deine Nachricht. Ja da hast du recht, ich mache mir zu viele Gedanken. Denkst du wirklich ich soll mich wirklich melden wonach mir gerade ist? Es gibt wirklich keine Regeln die zu beachten sind da jeder individuell ist? Ich habe ihr nicht nur Guten Morgen und Guten Abend geschrieben, sondern ...
Zitat von Solskjaer20:Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken?
Zitat von Solskjaer20:Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr mich wärt?
Heidemarie
Zitat von Solskjaer20:Da habt ihr recht dass ich mir zu viele Gedanken mache. Ich möchte ihr einfach zeigen, dass ich mich auf das Treffen am Dienstag freue und dass ich mich für ihr Wohlbefinden interessiere. Habe ihr in der Pause kurz einen schönen Tag gewünscht nach ihren freien Tagen und hoffe dass sie nicht all zu sehr stress hat ...
Zitat von Heidemarie:Jetzt einfach mal bisschen vom Gas gehen, ok? Termin am Dienstag ist in trockenen Tüchern,- beschäftige dich mit anderen Dingen.
TimTayler
Zitat von Solskjaer20:Vielen Dank für all eure Zahlreichen Antworten. Mein Problem ist wenn ich dem so schreiben darf ist, dass ich kein Freund bin vom die ...
Zitat von Solskjaer20:War das gut oder auch zu viel?
Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr mich wärt? Wegen ihr schreiben oder telefonieren etc?
Zitat von Hansl:Also, Du musst jetzt wirklich langsam runterfahren. Du leidest ja schon an Grübelzwang. Niemand hier kann Dir sagen, was diese Frau toll findet und was nicht. Tipps sind natürlich schon ok und inspirierend, aber aus dieser hilflosen Grübelschleife musst Du raus.