Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Solskjaer20:Hallo zusammen Ich habe gestern eine Frau kennengelernt und bin mit ihr am Telefonieren und schreiben. Könnt ihr mir Tipps beim Umgang mit ihr geben? Ich weiss dass es keine richtig oder falsch gibt beim Melden, aber es ist ja so, dass man nicht bedürftig rüberkommen sollte und sich zum Teil auch Rar machen ...ich
Tin_
Zitat von Baumo:Ich würd mit dieser schreiberei und Telefonirerei ganz langsam machen und wenig infos rausgeben. Denn sie soll Interesse an dir entwickeln und das ...
DrBob26
Zitat von Solskjaer20:Vielen Dank für all eure Zahlreichen Antworten. Mein Problem ist wenn ich dem so schreiben darf ist, dass ich kein Freund bin vom die ...
Heidemarie
Zitat von Solskjaer20:Vielen Dank für all eure Zahlreichen Antworten. Mein Problem ist wenn ich dem so schreiben darf ist, dass ich kein Freund bin vom die ganze Zeit schreiben bin. Ich möchte sie gerne in real kennenlernen, möchte aber auch nicht zu aufdringlich sein. Versteht Ihr was ich meine? Gibt es eine ...
Baumo
Angi2
Zitat von Solskjaer20:Mir ist es wirklich ein Bedürfnis bei Ihr interessant und nicht bedürftig rüberzukommen,
Zitat von Solskjaer20:Was ich noch nicht geschrieben habe ist dass wir uns schon mal in real begnegnet sind, aber halt nur mit Maske
DrBob26
Zitat von Solskjaer20:aber halt nur mit Maske
Zitat von Solskjaer20:Vielen Dank für all eure Zahlreichen Antworten. Mein Problem ist wenn ich dem so schreiben darf ist, dass ich kein Freund bin vom die ...
Heidemarie
Zitat von Solskjaer20:Was ich noch nicht geschrieben habe ist dass wir uns schon mal in real begnegnet sind, aber halt nur mit Maske