MissKarimi
- 172
- 9
- 87
MissKarimi
Zitat von MissKarimi:ch frage mich, woran das liegt, das einige Frauen jeden Mann bekommen und 99% der Frauen eher miese Dates haben, geghosted werden etc?
Blattfee
Zitat von Brennessl:wie siehst du denn deine freundin?
Mae_bee
MissKarimi
Zitat von Brennessl:liebe misskarimi! dass 99% so schlecht dran sind, daran glaube ich zwar nicht, aber ja, es gibt menschen die andere einfach begeistern. dass man allerdings rauskriegt woran das liegt...weiß nicht. vielleicht eine speziell offene und zugängliche art. dazu selbstsicherheit und in sich ruhen, eine zufriedenheit die ...
Lumba
Zitat von MissKarimi:Sie hat außer mir nur eine andere Freundin und ist viel zu sehr auf Männer fokussiert. Es gibt kein anderes Thema bei ihr außer Männer. Sie sagt selbst, dass es ohne langweilig ist.
Zitat von MissKarimi:Sie ist also sehr needy und kann nicht alleine sein- also etwas, das Männer stark abschreckt! Umso mehr wundert mich ihr Erfolg...
Zitat von MissKarimi:sie muss sich auch ständig Rat bei mir holen, schickt mir ihre Chatverläufe... sehr anstrengend.
Luddy
Zitat von Luddy:Sie scheint vermutlich einfach einen tollen Charakter zu haben.
MissKarimi
Zitat von Lumba:Und warum ist das alles DEIN Thema?
MissKarimi
Zitat von Fanta1:Der Erfolg deiner Freundin ist ja immer nur von kurzer Dauer, ansonsten würde sie nicht permanent immer wieder im Dating-Zirkus mitspielen. Daher sind folgende Szenarien denkbar: 1) Sie erzählt dir einen vom Pferd. Zwar präsentiert sie öfter neue Freunde, aber ob diese immer derart verliebt in sie ...
MissKarimi
Zitat von Luddy:Spricht da etwa Neid aus Dir
MissKarimi
Zitat von meineMeinung:Wenn sie wirklich einen solch tollen Charakter hätte müsste sie nicht permanent daten, dann würde auch mal einer hängen bleiben.
Zitat von MissKarimi:Ach Gott, das olle Neid- Argument ist ausgelutscht... Ich bin seit Jahren in glücklicher Beziehung mit einem sehr attraktiven Mann. Über den meinte ...