Sunflower2
- 114
- 3
- 218
Sunflower2
Zitat von Milly85:Weil du abfällig über sie redest. (Zumindest hier) und sie dir gesagt hat, dass sie deinen Mann bei ner dating app auch gematched hätte….?! ...
Zitat von Sunflower2:Bewundernswert und sich manchmal beneidenswert.
Zitat von Sunflower2:@Aplysia Optik ist hier glaube ich ein ganz großes Thema. Sie ist schon außergewöhnlich attraktiv. Aber damit ist sie nicht alleine. Es gibt so ...
Zitat von Stillermitleswr:Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden.
Sunflower2
Sunflower2
Zitat von Sunflower2:Sie sagt immer zu mir sie sei narziszistisch veranlagt.
Es gäbe nichts auf der Welt was sie mehr liebt, als sich selber.
Zitat von Sunflower2:@Aplysia bei meiner freundin ist es ja so, dass sie nichts forciert. Sie sucht ihren Selbstwert nicht im Außen. Sie hat ihn einfach. Sie hatte ihn ...
Zitat von Stillermitleswr:Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Die TE hat ihren Mann scheinbar über eine Dating App kennen gelernt- genauso wie ihre Freundin ihre ...
Zitat:Hä sie hat meinen Mann nicht gematched! Sie meinte nur, hätte sie ihn bei tinder gesehen, würde sie ihn matchen.
MissKarimi
Zitat von Minzblüte:Ist Deine Freundin Südländerin oder sieht so aus und kommt deswegen bei den Dates gut an, da sie exotisch wirkt?
MissKarimi
Zitat von FloraVita:Vorne anlächeln, hinten ablästern - Freunde die keiner braucht.
MissKarimi
Zitat von Sunflower2:@Aplysia bei meiner freundin ist es ja so, dass sie nichts forciert. Sie sucht ihren Selbstwert nicht im Außen. Sie hat ihn einfach. Sie hatte ihn schon immer. Und sie war auch immer ein Beziehungsmensch. Sie wollte immer ankommen und eine Familie gründen. Nur hat sie bei den diversen Versuchen immer sofort und ...
Mae_bee
Zitat von MissKarimi:Update- ihr Kandidat hat mit ihr Schluss gemacht, weil es doch nicht passt
MissKarimi
Zitat von Sunflower2:Zu ihrem Verhalten: sie kocht wahnsinnig gut und ist eine fantsaszische Hausfrau. Sie neigt dazu ihren Mann komplett zu verwöhnen. Das aber nicht aus taktischen Gründen, sondern weil sie es gerne macht.
Das macht sie aber erst, wenn sie sich um sich selber gekümmert hat.
Sprich: Sport, duschen, pflegen, schminken, mit Freundinnen quatschen und wahnsinnig viel arbeiten (Führungsposition)