Ayaka
- 3658
- 2
- 9643
Zitat von Gorch_Fock:Das Zauberwort ist aber Spontanität (viele Frauen haben für nichts Zeit in ihrem Alltag), Lust auf Abenteuer (halt kein Warten bis zum 100. date bis etwas läuft) und auch Risikobereitschaft (auch mal vermeindlich normale Männer daten) - dann geht auch beim Dating viel.
Likos24
Zitat von MissKarimi:Weil es mich wundert, weil es völlig konträr ist zu dem, was ich seit Jahrzehnten aus meinem Umfeld erlebe.
Zitat von -Gina-:Warum ist sie deine Freundin?
Zitat von MissKarimi:Nein mein Mann mag sie nicht sonderlich.
Zitat von MissKarimi:Sie hat was im Kopf, man kann sich mit ihr unterhalten und sie ist zuverlässig.
Bubu38
Zitat von MissKarimi:Sie hat außer mir nur eine andere Freundin und ist viel zu sehr auf Männer fokussiert. Es gibt kein anderes Thema bei ihr außer Männer. Sie sagt ...
Luddy
Zitat von Lilli70:Männer lieben Zicken, war schon immer so. Wenn sie schwierig ist, kann es der Mann nicht sein
Lumba
Zitat von MissKarimi:Weil es mich wundert, weil es völlig konträr ist zu dem, was ich seit Jahrzehnten aus meinem Umfeld erlebe.
MissKarimi
Zitat von Mae_bee:Wie erfolgte dann das Match mit deinem Mann?
Zitat von MissKarimi:Ich frage mich, woran das liegt, das einige Frauen jeden Mann bekommen und 99% der Frauen eher miese Dates haben, geghosted werden etc?
Zitat von MissKarimi:Sie hat was im Kopf, man kann sich mit ihr unterhalten und sie ist zuverlässig.
Zitat von MissKarimi:Ich habe eine Freundin, die nun schon den dritten Online-Mann datet und alle drei Männer haben sich total in sie verknallt und wollen eine feste ...
Zitat von MissKarimi:Über den meinte sie neulich auch, dass sie ihn ja auch bei Tinder gematched hätte... da ist sie wohl eher neidisch auf mich.
MissKarimi
Zitat von Milly85:Äähhh… klingt irgendwie toxisch, eure tolle „Freundschaft“….