Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von meineMeinung:Wenn sie wirklich einen solch tollen Charakter hätte müsste sie nicht permanent daten, dann würde auch mal einer hängen bleiben.
MissKarimi
Zitat von Stillermitleswr:Wenn man deine alten Threads mit Trennungsgedanken etc liest stellt sich einem doch die Frage wie glücklich das alles ist.
Zitat von MissKarimi:ch bin seit Jahren in glücklicher Beziehung mit einem sehr attraktiven Mann.
Clarinetta
Mae_bee
Zitat von Brennessl:wie siehst du denn deine freundin?
Zitat von MissKarimi:..... Ist sie jetzt optisch nichts Besonderes und dazu noch starke Raucherin.
Zitat von MissKarimi:Ihren Ex hat sie jahrelang betrogen, so toll ist der Charakter nun nicht.
Zitat von Lumba:Und warum ist das alles DEIN Thema?
Zitat von MissKarimi:Ich bin seit Jahren in glücklicher Beziehung mit einem sehr attraktiven Mann.
Über den meinte sie neulich auch, dass sie ihn ja auch bei Tinder gematched hätte..
Zitat von MissKarimi:Die Männer wollen sie ja, aber sie nicht die Männer.
Blattfee
Zitat von MissKarimi:Die Männer wollen sie ja, aber sie nicht die Männer. Ihren Ex hat sie jahrelang betrogen, so toll ist der Charakter nun nicht.
MissKarimi
Zitat von Mae_bee:Bevor wir länger über die Freundin reden, kommen wir Deinem Anliegen evtl näher: Dein Mann will sie also auch? Ist es nun Neid oder Eifersucht?
MissKarimi
Zitat von Kleeblatt99:Warum bist du mit ihr befreundet, was magst du an ihr?
Mae_bee
Zitat von MissKarimi:Nein mein Mann mag sie nicht sonderlich
Zitat von MissKarimi:Ich frage mich, woran das liegt, das einige Frauen jeden Mann bekommen
Baumo
Zitat von MissKarimi:Die Männer wollen sie ja, aber sie nicht die Männer. Ihren Ex hat sie jahrelang betrogen, so toll ist der Charakter nun nicht.
Anubie
Zitat von Fanta1:Der Erfolg deiner Freundin ist ja immer nur von kurzer Dauer, ansonsten würde sie nicht permanent immer wieder im Dating-Zirkus ...