@Music
[glow=red,2,300]Also ich denke auch, das es eine 2. Chance gibt. Klar man redet immer wieder davon:Aufgewärmte Suppen schmecken nicht gut!
Aber ich denke, nach einer gewissen Auszeit, und natürlich (wie hier schon mehrfacht erwähnt) wenn es nicht der totale Rosenkrieg war, warum nicht. Damals als meine erste große Liebe mich verlassen hat, habe ich immer davon geträumt, ihn nach 2-3 Jahren irgendwie mal in einer fremden Stadt ganz zufällig zu treffen und das ich da natürlich super s.y aussehe und er sich erneut in mich verliebt! Süß oder? Natürlich ist dieser Fall nie engetroffen. Aber gehört hat man das ja schon.Aber mit der Zeit reift man ja auch und wird erwachsener. Man lernt aus Fehlern und gesteht sich manche Dinge selber ein.
Das ist meine meinung,aber leider klappt es natürlich nicht immer.
[/glow]
Dazu habe ich dann noch eine Frage.
Wat machst du, wenn du dann mal nicht süß und s.y aussiehst, zum Beispiel, wenn du mit Lockenwicklern umher läufst oder mit deinem ältesten Jogginanzug, entliebt der Typ sich dann auf der Stelle?
Ich kann ja verstehen, daß es Menschen gibt, welche solche Wunschvorstellungen haben. Aber wenn man es realistisch betrachtet, dann gibt es solche Dinge doch wohl nur bei Rosamunde Pilcher, oder? ;D
Und mal ehrlich, könntest und würdest du diesem Menschen wirklich alles verzeihen, was er dir angetan hat und die Schmerzen, welche du verspürt hast, sind die dann alle verflogen?
Und wie sieht es mit dem Alltag aus, wirst du dann auch all die kleinen und großen Marotten dieses Menschen er- und vertragen und ihn denoch lieben? Wirst du wirklich mit ihm leben wollen, auch wenn er älter wird und nicht mehr so attraktiv ausschaut?
Habe vor ein paar Tagen so ein nettes Buch in die Hand bekommen und vielleicht liest du es ja mal.
Buchtipps stehen ja hoch im Kurs. ;D
[img]randomhouse.de/content/edition/covervoila/142_16525_rs_23720.jpg[/img]
Aber noch besser liest sich:
Nur so ein Gedanke! ;)
Gruß