Samantha40
- 23
- 1
- 32
Samantha40
Irrlicht
Zitat von Samantha40:Doch feige waren wir beide:
Annette55
Finii
Zitat von Samantha40:Indem ich mit meinem Mann aber an unserer Ehe gearbeitet habe, habe ich Mut bewiesen.
Butterblume63
Zitat von Samantha40:Ach ja: und ich hatte auch zu wenig Mut, ihn nach dem Ende der Affäre, als es mir noch schlecht ging, nochmal zu kontaktieren, um die Sache zu klären.
Zitat von Samantha40:Ach ja: und ich hatte auch zu wenig Mut, ihn nach dem Ende der Affäre, als es mir noch schlecht ging, nochmal zu kontaktieren, um die Sache zu klären.
Ich hatte nicht den Mut, evtl zu hören, dass er mich nie geliebt hat.
Ich hatte nicht den Mut, mich mit ihm auseinanderzusetzen und dabei nicht zu wissen, ob er spricht, weil die Gefühle wirklich zu schwach waren oder weil er mich loswerden wollte.
Zitat von Samantha40:Nein! Heute natürlich nicht mehr.
Ich hatte das Glück, dass mein Mann sich mit uns auseinandergesetzt hat und mir verzeihen wollte.
Das hat uns neu zusammengeführt.
Samantha40
Zitat von Blanca:Ich finde Deine Antworten erfrischend klar und ehrlich.
Wollte ich nur mal loswerden.
Annette55
guest2014
Zitat von Samantha40:Ich weiß, dass er sehr starke Gefühle für mich hatte. Ich nenne diese Gefühle Liebe. Mag sein, dass die Liebe nicht wirklich und wahrhaftig war. Aber sie war da. So denke ich es zumindest.
Zitat von Samantha40:Ich hatte nicht den Mut, evtl zu hören, dass er mich nie geliebt hat.
Zitat von guest2014:Fakt ist, das die Geschichte dich auch nach 2 Jahren nicht in Ruhe lässt - also irgendetwas scheint deine Leere immernoch nicht gefüllt zu haben.
Annette55
Zitat von Leonhard:Wenn es wirklich vorbei wäre, würdest Du sagen können, dass eine Aussprache für Deine Zukunft gar nichts mehr bringen würde, da Du wieder an Deine Ehe glaubst.
Annette55