hey zusammen,
das mit der Oberflächlickeit, ja wenn ich so grad darüber nachdenke. Das stimmt total. Bei mir war es so, wenn ich einen Freund hatte, genauso jetzt mein letzter, für den ich wirklich das meiste empfunden habe, noch zuvor für jemand anderen, waren mir andere echt schei.. So schlimm es auch klingt, es war mir egal. Ich wollt nur Zeit mit mein Herzblatt verbringen, es war so schön zu zweit zu sein, in seinen Armen zu liegen. Die Welt war wunderbar. Oft hatte ich zwar auch in der Zeit gedacht, mensch du machst nix mehr mit anderen, die Kontakte sind jetzt alle eingeschlafen. Aber mir war das dann egal, weil ich ja ihn hatte.
Ich glaube man fixiert sich einfach zu sehr auf einen Menschen. Und wenn man schon vor der Beziehung nicht wirklich viele Leute hatte, dann freut mich man sich um so mehr (so war es bei mir) das man einen Partner hat, mit dem man alles teilen und machen kann.
Ich bin auch noch sehr jung, ende 21, und denke teilweise das wars für mnich nun im leben. Und ich möchte jetzt am liebsten so viele Freunde und Bekannte haben, was unternehmen. Aber naja es ist ja meine eigene Schuld.
Gaanz langsam, aber nur sehr langsam gehts vllt ein bisschen bergauf von mir. Zum Glück habe ich eine Freundin die viele kennt, wo ich dann bin. Aber beim alleinsein kann sie mir ja auch nicht weiterhelfen.
Ich habe mir auch vorgenommen, nicht mehr so fixiert zu sein auf einen Mann. Es soll alles anders werden. Aber ich kann mir vorstellen, wenn wirklich wieder einer da ist, kann ich das ganz schnell vergessen. Es ist zum verrücktwerden.
Lg BabyKazzam
15.06.2010 10:57 •