A
Eine Frage an euch Männer
Zitat von Vitaherz:Bei meinem jetzigen Ec machte ich den ersten Schritt. Ich bereue es aber jetzt, denn ich hatte den EinDruck, dass mir gerade dieses Verhalten seine Achtung und seinen Respekt kostete. Heute stellt es sich mir so dar, als wäre ich ein Reh gewesen, das sich vor ihn hingelegt hat und bettelte es soll mich doch bitte erlegen. Ich bereue es so sehr, den ersten Schritt gemacht zu haben und werde es auch daher nicht mehr tun.
Zitat von NaTakk:Zitat von Eremit:Wenn du weißt das er schüchtern ist, nimm Kontakt auf ! Bitte !
Kann ich nur beipflichten. Männer wollen auch erobert werden
Bin selber der schüchterne Typ und würd mich über jede Art der Anmache freuen wenn mir was am Gegenüber liegt.
Wenn mir eine Frau gefällt und der Kontakt schon da ist zeigt sich meine Zuneigung meist darin das ich möglichst viel Zeit in ihrer Nähe sein will. Und das ich meistens nervös bin dass man es mir schon von Weitem ansieht. Ach ja, ständiges Nachrichten schreiben bzw. sofortiges antworten gehört auch dazu. Und sich für ihre Themen sehr stark interessieren. Also plötzlich über ihre Hobbys mehr wissen als sie selbst.