Möchtesiezurück.
- 15
- 1
- 8
Möchtesiezurück.
Zitat von Möchtesiezurück:Hallo Ihr Lieben. Man liest es ja immer wieder mal hier oder bekommt es auch so mit. Paar trennen sich und man kommt wieder zusammen. Mich würde mal interessieren, wenn jemand gegangen ist. Also sich getrennt hat und er wieder zu seinem Partner zurück ging. Was waren eure Gründe dazu?
Möchtesiezurück.
Zitat von Fliesentisch:Hmm, ich kann zwar nicht wirklich für Verlasserseite sprechen, aber auch wenn du die Gründe Anderer für eine Rückkehr zum oder zur Ex hörst, ...
Möchtesiezurück.
Zitat von tina1955:Der Mann meiner Kollegin kam zurück, aber auch nur, weil er merkte, dass er seine Affäre doch nicht das Sahnehäubchen war. Dies ging solange gut, ...
Johanna15
Zitat von Möchtesiezurück:sondern allgemein.
Waspy
Camaro
Zitat von Möchtesiezurück:Daher hat mich da einfach die Gründe für so eine Entscheidung mal interessiert
Möchtesiezurück.
Zitat von Johanna15:Ganz allgemein? Und dann suchst du in einem Trennungsform Meinungen unter diesem Namen? Ah ok.
Möchtesiezurück.
Waspy
Möchtesiezurück.
Zitat von Waspy:Okay dann zähl ich mal n paar bekannte Meinungen auf. Liebe, Gefühle, Sicherheiten, Langeweile, Erleuchtungen, Aufgabe, Findung, Erkenntnisse, ...
Waspy