Johanna15
- 88500
Johanna15
Zitat von Möchtesiezurück:Mich hätten zwar mehr persönliche Erlebnisse interessiert.
Möchtesiezurück.
Zitat von Waspy:Deine Frage ist mMn viel zu offen. Erzähl Du doch erstmal von dem Beispiel von Deiner Arbeitswelt, macht doch Sinn hier, oder?
Waspy
Zitat von Möchtesiezurück:Die Gründe weis ich nicht. Hab es nur mitbekommen das sie wieder zusammen sind und das wars.
Möchtesiezurück.
Tisaiy
Möchtesiezurück.
Zitat von Tisaiy:Wenn du sie zurück willst dann geh einen Schritt auf sie zu, egal ob Verlasser oder Verlassener. Was hast du zu verlieren außer ein nein? Danach ...
Zitat von Tisaiy:Wenn du sie zurück willst dann geh einen Schritt auf sie zu, egal ob Verlasser oder Verlassener. Was hast du zu verlieren außer ein nein? Danach ...
Tisaiy
Zitat von Fliesentisch:Als Verlassener verliert man so aber gerne auch sein mühsam aufgebautes Gesicht und gibt dem- oder derjenigen die Macht darüber, zu wissen, dass man immer noch emotional gebunden ist. Das kann durchaus hässlich sein und kratzt halt auch am Ego...
Möchtesiezurück.
Zitat von Tisaiy:Das Ego ist mir eigentlich egal, dass ich emotional an den Menschen gebunden bin weiß er eh sicherlich, was ich auch nicht schlimm finde denn wir ...
Tisaiy
Zitat von Möchtesiezurück:Also ich hatte auch mal eine Beziehung so jemand, wo so dachte. Aber wenn man wirklich es will, dann tut man es doch einfach. Was ist wenn er iwann sagt, wärst du doch damals gekommen. Ablehnung ist immer blöd. Aber noch blöder ist zu merken, dass man eine Chance verpasst hat.