Fragendermann
- 102
- 2
- 112
Fragendermann
Fragendermann
Zitat von Mäusla:Männer hingegen würden dann doch öfter mal ihre Entscheidung bereuen und zurückrudern wollen.
Zitat von Timeconsumption:Wenn die lauteste Reaktion eines Menschen sein Schweigen ist, bedeutet das, dass die Situation durch Worte nicht mehr zu retten ist.
Erdbeerquark
Zitat von Johannes5587:Als verlassener Mann fühlt sich das immer sehr schmerzhaft und kalt an. Wie steht ihr dazu? Was lässt euch so werden?
Baumo
Zitat von Johannes5587:Liebe Frauen, Ich hoffe es versteht niemand falsch aber mich würde mal interessieren. Wenn eine Beziehung nicht mehr läuft, man lebt sich auseinander, ihr lernt jemand neues kennen, habt keine Gefühle mehr etc. Also alles Sachen, was schade sind aber passieren können. Wieso kappselt ihr euch danach von euren Ex ...
PuMa
Zitat von Johannes5587:Wieso kappselt ihr euch danach von euren Ex Partnern so direkt komplett ab. Geht quasi ohne danach nochmal nachzufragen oder euch umdreht.
QueSeraSera
PuMa
Zitat von Sonnenblume1969:will Frau sich schützen und da ist das eine Möglichkeit. So würde ich sein
Ella
Arndt