Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Juristisch bin ich jedenfalls dafür, dass die Beteiligten für Folgeschäden mit aufkommen müssen.
An den Therapiekosten und sonstign Sozialleistungen für die betrogene Familienmutter könnten sie sich durchaus beteiligen . Denn derzeit tragen es wir Steuerzahler und Krankenkassenbeitragszahler .
Ein Schmerzensgeldanspruch sollte auch drin sein.
Garibaldi
planless
planless
Zitat von Garibaldi:Du zahlst also gerne für die Betrügereien anderer Leute ?
guthe
Zitat von planless:
Auch nun mal ein Prinzip des sozialen Rechtsstaat, dass man füreinander aufkommt. Solidarisch. Darum ging's doch. Gilt halt für lieschen Müller und Otto müller genauso wie für lieschen Müller und die deutsche Bundesrepublik.
Naja
Zitat von guthe:
Warum man muss solidarisch zum Menschen sein, die bewusst in der Familie eindringen mit der Hoffnung, das Objekt des Begehrte verlässt seine Kinder, Frau, die vielleicht lebenslang kommt nicht aus Depressionen. Ich glaube zu 100 %, mit der Aussicht zu bezahlen müssen für seine Affäre (Therapie für die Frau, Kinder) werden viel weniger Affärefrauen geben. Und der Stadt soll die Familie schützen.
Zitat von guthe:Warum man muss solidarisch zum Menschen sein, die bewusst in der Familie eindringen mit der Hoffnung, das Objekt des Begehrte verlässt seine Kinder, Frau, die vielleicht lebenslang kommt nicht aus Depressionen. Ich glaube zu 100 %, mit der Aussicht zu bezahlen müssen für seine Affäre (Therapie für die Frau, Kinder) werden viel weniger Affärefrauen geben. Und der Stadt soll die Familie schützen.
Garibaldi
guthe
planless
solea
Garibaldi
guthe