dmlakq
- 38
- 7
dmlakq
Zitat von La-Fleur:
Ne Google is da kein Indikator für verlässliche Quellen
Wie du auf 1 %kommst, is mir n Rätsel.
Womit hat die AF den nun nix zu tun?
Zitat von dmlakq:Zu 99,9 % trennt sich der Mann von der Ehefrau, weil sie ihn rauscheißt wegen dieser Affäre.
dmlakq
Zitat von La-Fleur:
Aha. Und das weißt du woher? Google? Im Kaffeesatz gelesen oder bei den 99,9% die Kerze gehalten und Mäuschen gespielt?
Gastooo
Zitat von dmlakq:
Niemand hat gespielt.
Das ist die Folge... würdest du einen Mann zurück nehmen nachdem er eine andere Frau angefasst hat?
Dem Mann bleibt fast nichts anderes übrig als die Ehefrau zu verlassen, nachdem die Affäre aufgeflogen ist.
dmlakq
Zitat von Gastooo:99,9%......
Er darf ja manches mal wieder zurückkommen.....
Das anfassen ist das eine.
Was bleibt ist die illoyalität gegenüber der Ehefrau. Und ich könnte keinen Mann zurücknehmen, der mir gegenüber illoyal war.
Zitat von dmlakq:AF hat nichts damit zu tun.
Betrogen wird die Ehefrau des Mannes
dmlakq
Zitat von La-Fleur:
Jupp, möglicherweise schon. Hab ich auch schon mal getan.
Du pauschalisierst zu viel und scheinst von dir auf andere zu schließen.
Wieso verlassen? Vorhin schriebst du noch die EF trennen sich immer von ihrem Mann.... Ja was den nun?
dmlakq
Zitat von paulaner:Genau. Von BEIDEN
Ich kenne hier, wo ich wohne, das Wort Dämlack...
Zitat von paulaner:Genau. Von BEIDEN
Ich kenne hier, wo ich wohne, das Wort Dämlack...
Zitat von dmlakq:
Findest du das nicht ekelhaft?
Du bist in einer 15 Jährigen monotonen Ehe, und dein Mann gibt zu das er dich seit 5 Wochen mit einer blauägigen Blondine betrügt.
Ich habe das gemeint das dem Mann nichts anderes übrig bleib als sich zu trennen, weil die Ehefrau ihn Rausschmissen wird.
Zitat von dmlakq:
Ich habe einfach auf der Tastatur iwas gedrückt
Zitat von JuicedWater:Das ist das eine. Das andere ist:
Wie könnt ihr es vor euch verantworten, dass ihr praktisch in eine Beziehung einbrecht und der Ehefrau des Mannes unheimlich viel Schmerz zufügt?
Zitat von JuicedWater:und mir die Gefühle der wirklichen Ehefrau völlig egal sind.
dmlakq
Zitat von La-Fleur:
Nein. Ich habe aber auch eine ganz andere Denkensweise, was Beziehungen und 6ualität angeht.
Zitat von dmlakq:
Mir tun die Ehefrauen leid. Sie werden praktisch Grundlos von den Männern betrogen.
Ich verstehe nicht wieso sich die Männer nicht trennen und ihre Frauen betrügen.
Sonnenliebe
Zitat von dmlakq:Mir tun die Ehefrauen leid. Sie werden praktisch Grundlos von den Männern betrogen.
Ich verstehe nicht wieso sich die Männer nicht trennen und ihre Frauen betrügen.