Anders
- 89582
Anders
Isely
Zitat von Anders:Hände weg von Dr0gen!
Im Falle von menschlicher Substanz - Nichtverfügbaren Menschen.
Spannend : )
Anders
kuddel7591
Anders
Isely
Zitat von kuddel7591:@
und wie steht es um den Beitrag der Männer, die fremd gehen - die lösen doch etwas aus...bzw.
reagiert FRAU darauf, was du - @Anders - beschrieben hast.
Um es plump zu formulieren - auf Aktion (der Männer) erfolgt Reaktion (der Frauen)? Und das
entwickelt sich spiralenförmig? Und in der Affären-Zeit tritt mal Frau, mal Mann zuerst in Aktion?
Und das after the affaire ist das dann von dir Beschriebene? Es gibt doch ein davor, während
und danach...oder? Denn die Dro. werden doch mehr und mehr gesteigert - bis es zum
kalten Entzug kommt, die Affäre erfolglos beendet wurde?
kuddel7591
Zitat von Anders:@kuddel7591
Keine Chance den Dr0gen.
Gar nicht erst drauf einlassen.
Wir Menschen können aktiv gegen diese Hirnprozesse steuern indem wir Schadstoffe (in dem Fall Affäre-ein NICHT verfügbarer anderer Mensch, das Objekt der Begierde) verneinen - bewusst.
Das geht um so leichter, je bewusster uns unsere Körperchemie ist.
Aber auch schon dann, wenn man sich selbst nahe ist, sich selbst gut kennt, ohne sich mit Neurologie auseinanderzusetzen.
Wenn es denn zu einer Affäre - ergo einer Abhängigkeit - gekommen ist - schrieb ich im heutigen zweiten Beitrag - aktives Meiden des Suchtmittel in aller Härte und Konsequenz.
Dann ist der Ausstieg recht schnell gemeistert.
Denn auch das, ist lediglich Chemie und wir sind das Reagenzglas.
Anders
Zitat von kuddel7591:Und wenn das Gegenüber immer wieder Kontaktversuche startet - und wenn es nur darum geht, sich nach dem Befinden zu erkundigen - was dann?
Zitat von kuddel7591:Und wie klinke
ich das ehem. Objekt der Begierde aus?
Zitat von kuddel7591:Was braucht es, um das zu begreifen, welche Zusammenhänge es gibt?
Zitat von kuddel7591:Den Prozess abzukürzen - es geht doch eher darum.....oder?
kuddel7591
Anders
kuddel7591
Zitat:Ein bisschen mehr Ratio gemischt mit Emotion täte vielen gut.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Ex-Mitglied:Danke für die superspannenden Beiträge auf dieser Seite. Ich werde hart am Nullkontakt arbeiten und mal reflektieren, welche Kompensation diese Affäre ausgelöst hat.
Ex-Mitglied
Anders