JuicedWater
- 89557
JuicedWater
Zitat:..und du bist anonym hier unterwegs! Mach dich nicht lächerlich!....
Zitat von GASTIII:Ich kann nicht nachvollziehen, dass Menschen hier aufgrund Ihres Unverständnisses gegenüber betrügenden und stillschweigenden Partnern so angegiftet werden.
Ex-Mitglied
Zitat von guthe:oh, pardon,.. noch mal.. Ich sehe hier frustrierende AF; die über unemanzipierte und wirtschaftlich abhängige Frauen, die an seinem Mann klammern, sich ärgern.
planless
Zitat von guthe:oh, pardon,.. noch mal.. Ich sehe hier frustrierende AF; die über unemanzipierte und wirtschaftlich abhängige Frauen, die an seinem Mann klammern, sich ärgern.
solea
Zitat von Garibaldi:Mir wird eigener Frust vorgworfen:
Klar schwingt bei mir eigener Frust mit.
Wäre ich selbst nicht verletzt, wäre ich doch nicht hier auf das Forum gestoßen.
Ich komme aus einer toxischen Beziehung, und bin auch noch abhängig. Kontaktabbruch besteht. In meinem Fall ging es nicht um Fremdgehen in der Beziehung ( zumindest hoffe ich es). . Aber letztendlich schwangen narzisstische Züge mit ( diagnostiziert)....auf zu neuen Ufern, neue Suche nach Bestätigung seitens der Ex- Partnerin. Hätte sie diese Züge nicht gehabt, wäre sie ein so wunderbarer Mensch. Aber sie hat sie nunmal. Und ja, ich habe eine Sehnsucht nach einem Menschen, dem ich vertrauen kann, wo ich mich in der Beziehung fallen lassen kann: meine künftige Partnerin natürlich auch bei mir.
Aber schwingt hier nicht bei fast jedem eigener Frust mit ?
Die Affairen sind frustriert, weil sie in irgendeiner Form verletzt worden sind. Und klar, positionieren diese sich pro Affaire.
Die Ehefrauen sind frustriert, wenn sie nach jahrzehntelanger Ehe verlassen werden. Klar schwingt bei denen auch Frust mit.
usw.
In diesem Sinne
Ex-Mitglied
guthe
Zitat von planless:
Es ist halt auch für die andere Seite schwierig zu verstehen. Wenn ich mich als wirtschaftlich abhängig und unemanzipiert deklariere, ist es ja auch logisch, dass man den Ehemann, von dem man sich ernährt sieht (?), mit Händen und Füßen gegen fremdeinflüsse verteidigt. Unabhängig vom affärenthema ist das für mich halt kein lebensentwurf. Ich weiß, wenn man Kinder hat, rutscht man automatisch in eine gewisse Abhängigkeit, aber ohne Kinder nicht und auch mit Kindern nicht für alle ewigkeit. Es sei denn, das gefällt halt so. Ich bin auch erzogen worden mit Du sollst nicht lügen und niemandem was wegnehmen etc. Und ich halte mich in der Regel dran. Aber ich bin auch erzogen worden für mich selbst zu sorgen. Und das tue ich auch. Und vielleicht habe ich auch deshalb eine andere Sicht auf die Welt. Weil das nun doch viel mit mir selber macht.
Sonnenliebe
Isely
Zitat von Sonnenliebe:
Bisher habe ich von dir keinen einzigen Beitrag gesehen, der wirklich zur Beantwortung der Fragestellung beiträgt. Daher macht es keinen Sínn, mit dir zu diskutieren.
Die wenigsten Affärenfrauen suchen zu Beginn einer Affäre nach einer Beziehung. Meistens ist das die eigene Gedankenlosigkeit, dass sich AF auf eine Affäre einlässt. Der AM legt sich ins Zeug, um atrraktiv zu wirken und um als perfekter Partner darzustehen. AF verliebt sich sehr schnell und schon hat sie ein Problem, daraus zu kommen.
Sonnenliebe
Zitat von Isely:
Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, fast alle AFs wollten am Anfang nur ein wenig Spass und prickeln.
Und es prickelt ganz besonders bei einigen , wenn sie wissen, dass sie momentan mehr Bedeutung und Anziehung beim AM versprühen, als seine Hauptpartnerin Zuhause.
Das gibt dem eigenen Selbstwert doch mehr Kick, als eine normale Annäherung unter 2 Singles.
Er will mich obwohl er...., riskiert, wie toll ich bin.
Damit hat das am Anfang sehr viel zu tun , nur gibt das keine zu.
Isely
Zitat von Sonnenliebe:So rutscht AF extrem schnell in die Abhängigkeit vom AM
ExSunshine
Isely
Zitat von ExSunshine:@Isely
Du hast es auf den Punkt gebracht....
Und es zerstört einen Menschen von einer auf die andere Minute....
guthe
Zitat von Sonnenliebe:
Bisher habe ich von dir keinen einzigen Beitrag gesehen, der wirklich zur Beantwortung der Fragestellung beiträgt. Daher macht es keinen Sínn, mit dir zu diskutieren.
Die wenigsten Affärenfrauen suchen zu Beginn einer Affäre nach einer Beziehung. Meistens ist das die eigene Gedankenlosigkeit, dass sich AF auf eine Affäre einlässt. Der AM legt sich ins Zeug, um atrraktiv zu wirken und um als perfekter Partner darzustehen. AF verliebt sich sehr schnell und schon hat sie ein Problem, daraus zu kommen.
Ex-Mitglied