Naja
- 89627
Naja
Hitachi
Zitat von Naja:@Hitachi
Mehr geht nicht. Witzig. Solche totalen Gutmenschen gibt wirklich. Ich halte mir die gerne vom Leib.
planless
Zitat von Hitachi:@ Gast TE
Da du ja so ein unerschütterlich moralisch guter Mensch bist, erlaube mir dich zu fragen: Bestimmt hast du schon mal was von Massentierhaltung gehört, gesehn und wie diese bemittleidenswerten Kreaturen bis zu ihrer Erlösung im Schlachthaus dahin vegetieren müssen unter grob vernachlässigsten Haltebestimmungen! Um dann als Billigfleisch und Wurst den Weg in deinen Einkaufskörbchen finden! Du regst dich bestimmt furchtbar darüber auf und dir tun die armen kleinen Küken, Kälbchen, Lämmchen seeeehr leid, aber kaufen tust du es trotzdem! und schreib jetzt bitte nicht das du überzeugter Veganer bist, der in einer selbstgebauten Lehmhütte haust, alles in mühevoller Händearbeit angebaut, gepflegt und geerntet hat!
Das würde ich dir eh nicht abnehmen!
Hast sicherlich auch kein Auto, trägst Klamotten aus Leinen, da dir der verhasste Billigmüll aus Fern-Ost nie an den Leib kommen würde!
Die Werbeindustrie zeigt uns ständig liebe kleine Spots über glückliche Milchkühe auf Bayerns Weiden und Kaptain Iglo, ach der lächelt doch immer so nett, und das nimmst du denen natürlich alles ab, verspricht ALLES BIO, hier muss kein Tier leiden und du kaufst mit Inbrunst die Biolüge für teuer Geld! Der super nette Herr Kaiser aus deinem Lieblingsedeka, hat natürlich deine aufgeregte Frage milde belächelt und dich beruhigt Herr/Frau Sowieso, mache sie sich keine Sorgen, WIR HALTEN WAS WIR VERSPRECHEN....haste so angenommen, hab ich recht?
...du würdest vielleicht einem Mann nicht trauen der für dich seine Komfortzone aufgeben will, aber dafür glaubst du anderen Sch@iß und machst da mit! Nur weil es der Großteil der Bevölkerung mit macht ist es noch lange nicht richtig!
Solche Fragen an Affären-Frauen sind Bull-S-h-i-t, da jede anders ist und nie über einen Kamm geschoren werden kann! Du könntest damit nicht leben, ok dein Ding! Aber über Dinge die dir eh nie passieren würden den Kopf zuzerbrechen ist verschwendete Lebenzeit, warum willst du Antworten darauf?
Dinge die du ändern kannst bzw. nicht unterstützen weil sie ethisch und moralisch falsch sind wie die Bsp. von oben, mach dir da einen Kopp, alles andere ist never deine Brause....
Naja
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Die Ehrlichkeit über die eigene Treue ist einer der Grundpfeiler einer intakten Ehe.
Ex-Mitglied: Du schreibst, du möchtest daraus lernen. Du tust es gerade nicht. Aus Kalkül hälst du die Lüge aufrecht. Dein Mann hätte es anders verdient. sag es ihm doch aufrichtig und zeige Rückgrat.
Garibaldi
Hitachi
Garibaldi
GASTIII
GASTIII
Garibaldi
Hitachi
Zitat von GASTIII:Würde ich es von jemand anderen erfahren....dann hätte ich überhaupt keinen Respekt mehr vor meinem Partner.
Eine Affäre kann man vielleicht schon überstehen und verzeihen. Mit klaren Worten und wenn respektiert wird, dass ich eine Entscheidung selbst treffen möchte. So wird mir die Entscheidung weggenommen, das ist respektlos.