Naja
- 89572
Naja
Zitat von guthe:meine Affäre Frau hat gesagt, das sie ist stolz! auf sich. So sind die- narzisstische Persönlichkeitsstörung.
guthe
guthe
Zitat von Naja:Jemand der betrügt ist doch nicht unbedingt ein Narzist.
...geringer Selbstwert ...
Narzismus ist eine Diagnose. Diese kann nur ein Facharzt feststellen, gleichwohl ist es egoistisch und wie jede andere Verliebtheit und jede andere Leidenschaft wird das Ego gepusht. Es fühlt sich eben sehr gut an.
Naja
Garibaldi
Naja
Zitat von Garibaldi:Langeweile , Frust , geringer Selbstwert sind auch typische Symptome von Narzissmus.
Sie können nicht mit sich selber allein sein, können es nicht ertragen , in sich rein zu hören. Brauchen dauernd Bestätigung von außen.
Narzissmus fängt spätestens da an, wo man weiß, dass der Betrüger vergeben ist, und man das Leid , was man anrichten kann, in Kauf nimmt. Egotrip. Anspruchsdenken .
Aus den Texten einiger Affairenverteidiger springt einem ja schon das Ich nehme mir den Spaß , den ich brauche entgegen.
planless
guthe
Ex-Mitglied
Garibaldi
guthe
Ex-Mitglied
Garibaldi
Hitachi
Zitat:...Wieso glaubt ihr, dass er euch nie betrügen würde? Ich würde jedenfalls einem Mann, der seine eigentliche Ehefrau wegen mir betrogen hat, niemals über den Weg trauen. Egal wie heiß und innig er mir Liebesschwüre gibt.
Ex-Mitglied