La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von JuicedWater:Aber habt ihr euch nie die Frage gestellt was passieren würde, wenn sich dieser Mann tatsächlich von seiner Ehefrau trennen sollte und mit euch eine offizielle Beziehung eingeht? Wieso glaubt ihr, dass er euch nie betrügen würde? Ich würde jedenfalls einem Mann, der seine eigentliche Ehefrau wegen mir betrogen hat, niemals über den Weg trauen. Egal wie heiß und innig er mir Liebesschwüre gibt.
Zitat von Anders:Was, wenn der Affärenmann und seine Ehefrau eine offene, polyamore Ehe führen?
Gibt's auch.
Die Mechanismen sind trotzdem die selben, obwohl niemand betrogen wird.
Zitat von JuicedWater:@ Alex:
Aber man nimmt dadurch der Frau und dem Mann die Chance ihre Ehe zu kitten und doch nochmal etwas zu versuchen.
Würde man sich aus einer fremden Beziehung raushalten, würde es vielleicht noch funktionieren, aber so komplett gegen die Wand gefahren.
Zitat von dmlakq:Der Mann betrügt seine Ehefrau und nicht dich.
KBR
dmlakq
Zitat von La-Fleur:
Copy und Paste bringt hier nix. Hast den Text wohl nicht gelesen.
Zitat von dmlakq:
Betrogen wird doch die Ehefrau des Mannes, und nicht die TE.
Wieso sollte sie sich deswegen sorgen machen?
Anders
Zitat von La-Fleur:warum man immer Polys damit überhaubt in Verbindung bringt,
dmlakq
Zitat von La-Fleur:
Also entweder hast du den Eingangsthread nicht gelesen oder du kann ihn nicht sinnerfassend verstehen.
Gastooo
Zitat von Anders:Echte Polyamorie duldet das nicht.
Das weiß ich.
Ich glaube nur, viele haben gar nicht verstanden, was Polyamorie bedeutet.
Zitat von Anders:Wer ist man und warum immer?
Bis auf mein Einwurf, hat doch niemand hier mit diesen Worten argumentiert.
Clementine44
Zitat von dmlakq:
AF hat nichts damit zu tun.
Betrogen wird die Ehefrau des Mannes.
Es ist nicht ihr Problem ob der Mann sich trennt oder nicht. Nicht mal 1% der Affären enden in einer Beziehung. Du kannst das alles im Google nachlesen.
Gastooo
Isely
Zitat von JuicedWater:@ Alex:
Aber man nimmt dadurch der Frau und dem Mann die Chance ihre Ehe zu kitten und doch nochmal etwas zu versuchen.
Würde man sich aus einer fremden Beziehung raushalten, würde es vielleicht noch funktionieren, aber so komplett gegen die Wand gefahren.