Hallo ihr Lieben,
ich könnte euch hier einen Roman über mich und meinen (Ex?)Partner schreiben.. Ich bin sehr verzweifelt und hoffe, dass ihr mir einen Rat geben könnt.
Mein (Ex?) Freund und ich sind/wären jetzt drei Jahre zusammen. Ich schreibe (Ex?) Freund ganz bewusst, denn ich weiß nicht, was er für mich ist.
Vor knapp einem Jahr trennten wir uns. Wenig Vertrauen und ständige Streitereien waren der Grund. Nach wenigen Wochen meldete er sich wieder, weil er mich vermisste. Er tat so vieles dafür, dass wir uns wieder näher kamen. Wenig später brach er den Kontakt wieder ab. So ging es das ganze Jahr. Es war ein Hin und Her zwischen Ich liebe und vermisse dich und ich kann es nicht mehr, lass uns getrennte Wege gehen. Er war derjenige, der es andauernd beendete und dann wieder zurück kam.
Im November hatte ich ihm dann die Pistole auf die Brust gesetzt. Entweder ganz oder gar nicht. Er entschied sich fürs Ganze. Freunde und Familie wussten Bescheid und waren sehr froh darüber, da wir einfach wie füreinander geschaffen sind. Leider hielt das Glück nicht lange an und ich fand heraus, dass er mit einigen Frauen in Kontakt stand. Viele hatte er über Dating Apps (Lovoo) kennengelernt.
Vor drei Wochen fand ich heraus, dass er mit einer von ihnen bereits letztes Jahr im Mai etwas angefangen hatte. Leider machte er auch keinen Halt vor ihr als wir im November wieder ein Paar wurden. Er betrog mich also über mehrere Monate mit dieser Frau.
Selbstverständlich konfrontierte ich ihn damit. Er sagte mir, dass er das getan hatte, weil er diese Streitereien nicht mehr ertragen hat und dieses ewige hin und her für ihn unerträglich gewesen ist.. Wir haben uns drei Stunden ausgesprochen und beschlossen für diese Beziehung zu kämpfen. Vor allem ER beteuerte, dass er alles dafür geben wird, dass alles wieder gut wird und er mich nicht verlieren will, weil er noch ziemlich viele Gefühl für mich hat und ihm diese Beziehung sehr viel bedeutet.
Leider komme ich weniger damit klar als ich gedacht habe. Ich kann weder in seinem Bett schlafen, noch möchte ich mit ihm. Ich kann es nicht ertragen, dass diese Frau dort gelegen hat. Ich unterstelle ihm zurzeit sehr viel. Ich bin misstrauisch und mache dadurch vieles kaputt. Er ist total genervt von meinem Verhalten. Wir wissen nicht, wie wir miteinander umgehen sollen und verhalten uns wie Beste Freunde. Von seiner Seite aus kommt nichts liebevolles. Kein Kuss, keine Umarmung, kein Ich liebe dich. Ich ertrage es nicht, da ich genau das zurzeit brauche.. Es ist wieder so verfahren, dass er mich ignoriert und mich links liegen lässt. Ich mache mir natürlich wieder Gedanken, dass jemand anderes dahinter steckt aber vielleicht nerven ihn meine Unterstellungen ja auch einfach nur.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich könnte es aber auch nicht ertragen wenn wir uns trennen. Ich hänge an ihm weil genau dieser Mensch mir etwas gegeben hat, was mir zuvor niemand anderes geben konnte. Wir haben viel miteinander durchgemacht und jede schei. überstanden. Ich liebe ihn wirklich sehr denn sonst würde ich das alles nicht mitmachen.
War jemand vielleicht auch schon an diesem Punkt und kann mir weiterhelfen ?
Ich danke euch für jede Antwort und die Zeit die ihr euch nehmt um diesen Text zu lesen.
08.04.2017 02:53 •
#1