Mimimau
- 88558
Mimimau
Russiangirl
KBR
Mimimau
Mimimau
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von Mimimau:Sorry aber für mich geht das leider in einer Beziehung garnicht wenn man sich mit anderen Weibern über S. Dinge austauscht.. das gehört aus meiner Sicht zur Treue.Fremdgehen fängt auch schon im Kopf an.Aber er wusste aus meiner letzten Beziehung das ich so ne sch. mitmachen musste und das ich sowas nicht wieder suche !
Zitat von Mimimau:Ich hab gesagt wenn er es so nötig hat dann soll er sich halt p.filme anschauen...aber eigentlich sollte man sich trotz Fernbeziehung auch darüber austauschen können mit dem Partner.
Ich habe ihn sooft gesagt was für mich ein Problem darstellt aber ich hab bei manchen Sachen das Gefühl ihm ist es egal.
Zitat von Mimimau:Würde ich für ihn nix empfinden dann hätte ich die Sache schon längst beendet...aber es bringt nichts wenn ich die einzigste bin die wirklich für die Beziehung kämpft...und da Rede ich nicht von oberflächlichen Dingen ..
Zitat von Mimimau:Zb hat er mir auch gesagt..ja manchmal empfinde ich es als muss dir zu schreiben?! Wo ich mir denke..das sollte selbstverständlich sein das man sich am Tag mal meldet.. grade Bei einer Fernbeziehung...
Zitat von Mimimau:Zumal ich 35 bin und bezüglich meiner Beziehung auch Pläne haben möchte..
Ich werde bestimmt nicht Jahre in einer Fernbeziehung leben.
Doch dazu gehören auch immer 2 Leute.
Zitat von Mimimau:Wie schon gesagt sollte man sich denken können das es auch positive Dinge gibt sonst wäre ich nicht mit ihn zusammen....ich mag ihn ja wirklich sehr..aber wie schon gesagt möchte ich nicht weiterhin verletzt werden...
Es ist schwierig mit ihm zu reden weil er entweder abhaut/dicht macht oder wieder nur die Fehler bei mir sucht...
Zitat von Mimimau:Wenn ich ihn Frage.. ja was findest du überhaupt noch an mir.?..dann kommt fast immer nur : ich genieß die Zeit mit dir wenn du bei mir bist etc...wir haben schöne Tage...
Das sind Dinge die kann ich auch von einer Freundin behaupten und spiegeln nicht unbedingt eine Beziehung oder mein Ich da.
Ich denke es sollte nicht zu viel verlangt sein in einer Beziehung ehrlich zu sein..
KBR
Zitat von Mimimau:Fremdgehen fängt auch schon im Kopf an.
Zitat:Aber er wusste aus meiner letzten Beziehung das ich so ne sch. mitmachen musste und das ich sowas nicht wieder suche !
Zitat:was für mich ein Problem darstellt aber ich hab bei manchen Sachen das Gefühl ihm ist es egal.
Zitat:Würde ich für ihn nix empfinden dann hätte ich die Sache schon längst beendet.
Zitat:Aus meiner Sicht passt es Nicht zusammen wenn man sagt : du bist ein Teil meines Lebens...mich aber kritisiert...mich anlügt etc..?!
Zitat:Zb hat er mir auch gesagt..ja manchmal empfinde ich es als muss dir zu schreiben?! Wo ich mir denke..das sollte selbstverständlich sein das man sich am Tag mal meldet.. grade Bei einer Fernbeziehung...
Zitat:Zumal ich 35 bin und bezüglich meiner Beziehung auch Pläne haben möchte. Ich werde bestimmt nicht Jahre in einer Fernbeziehung leben. Doch dazu gehören auch immer 2 Leute.
Zitat:Wie schon gesagt sollte man sich denken können das es auch positive Dinge gibt sonst wäre ich nicht mit ihn zusammen....
Zitat:ich mag ihn ja wirklich sehr..aber wie schon gesagt möchte ich nicht weiterhin verletzt werden...
Zitat:Es ist schwierig mit ihm zu reden weil er entweder abhaut/dicht macht oder wieder nur die Fehler bei mir sucht...
Zitat:Wenn ich ihn Frage.. ja was findest du überhaupt noch an mir.?..dann kommt fast immer nur : ich genieß die Zeit mit dir wenn du bei mir bist etc...wir haben schöne Tage...
Das sind Dinge die kann ich auch von einer Freundin behaupten und spiegeln nicht unbedingt eine Beziehung oder mein Ich da.
Zitat:Ich denke es sollte nicht zu viel verlangt sein in einer Beziehung ehrlich zu sein.
_Konstantin
Nostraventjo