Hallo Janice,
ich weiß ganz genau wie Du Dich fühlst!!!
Mein mann ist Borderliner, sein Körper ist voll von Narben, die er sich selbst mit Scherben, Rasierklinken oder ähnlichem Zugefügt hat.
Ihm geht es auch nur schlecht und lange Zeit habe ich mit ihm gelitten, bis ich nicht mehr konnte.
Ich habe ihn auch sehr geliebt, habe versucht ihm zu helfen, war immer für ihn da, aber für ihn gibt es auch kein WIR.
Er denkt nur an sich selber und nur das ist wichtig für ihn.
Ich war so verzweifelt, so hilflos und nur um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, habe ich mich mit Wein zugeschüttet , irgendwann vor Wut das Glas gegen die Wand geschmissen , mir die Scherbe genommen und mich selber in den Arm geschnitten.
Er war nicht zu Hause und als er irgendwann nach Hause kam, hat er nicht mal bemerkt das ich am Arm blute...........
Ich habe mir Hilfe gesucht und mit einer Therapie begonnen, es ist ein harter langer weg, aber es wird besser.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir wieder mal getrennt, es war ein ständiges Auf und Ab. Es ist schwer, aber für mich steht zum jetzigen Zeitpunkt fest, das ich ihn nicht mehr zurück haben will.
Ich kann das einfach nicht mehr ertragen.....
Denk doch einfach mal darüber nach ob Du Dir nicht auch Hilfe holen möchtest??
Eins steht auf jeden Fall fest, DU kannst ihm nicht helfen!!!
Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft
Liebe Grüße Deniz
10.04.2009 21:45 •