Hallo zusammen,
ich weiß nicht, wie ich am besten anfangen soll.
Vorgeschichte: Ich war mit meiner Ex-Freundin fast 3 Jahre zusammen. Erste Jahr war schön, zweite war gut, dritte alles andere als gut. Ich war genervt, gelangweilt... alles. Ich habe einfach gemerkt, dass sie nicht die ist, die mich ein Leben lang glücklich machen würde. Ich habe ein Mädchen kennengelernt, die meine Ex auch kennt. Sie waren sogar in einer Klasse. Ich habe mich mit ihr getroffen, und meine Ex mit ihr betrogen. Es war unglaublich... ihre Art... das kribbeln... einfach alles hat mich umgehauen und danach folgten schwere Wochen. Ein hin und her. Ich kannte diese Situation nicht. Einerseits war es klar, dass ich meine Ex nicht möchte, nennen wir sie in diesem Fall Denise und hin und weg von (nennen wir sie) Meike war.
Dennoch gab es dann Momente, wo ich wegen Denise traurig war und sogar Meike für mich da war und ich Denise sogar zurückhaben wollte und doch nicht... lief wirklich beschissen alles und Meike hat alles mitgemacht.
Fazit: Meike und ich kamen knapp ein halbes Jahr später zusammen. Ich habe allerdings nach der Trennung von Denise mit einem anderen Mädchen ein ONS gehabt. Es war ein Fehler und nicht gut oder etwas worauf ich stolz sein kann. Ich habe einfach nicht nachgedacht. Meike hat mich während unserer Beziehung ein paar Mal auf sie angesprochen (ONS) und ich habe es abgestritten.
Wir waren nun fast 2 Jahre zusammen. Wir haben gelacht wie kein anderer. Wir haben so viel füreinander getan. Ich war sogar arbeitslos und sie hat mir in dieser schweren Zeit geholfen. Sie hat ihr Abitur gemacht und studiert nun. Wir hatten im Grunde alles schön. Es gab nur ein paar negative Sachen: Ihre Eltern wollten mich nicht, da ich Moslem bin. Meike hat sich trotzdem nicht von mir getrennt, auch wenn es für sie oft stressig wurde. Des weiteren gab es bei uns paar heftigere Streite, wo wir beide schon handgreiflich wurden. Es ist nichts, worauf man stolz sein kann, aber auch das haben wir überstanden. Ich habe wirklich sehr viel für sie getan. Überraschungen, süße Aktionen... sie zum lachen bringen, umgekehrt natürlich auch. Sie war neben meiner Freundin, auch mein bester Freund. Einfach ein Traum! Vor einem Jahr etwa kam es dann zu einem Problem: mein Facebook-Account wurde geknackt und andere Leute (auch Mädchen) wurden angeschrieben und es ging in die versaute Richtung. Ich bekam viel zu spät davon mit, weil ich zwar auf Facebook aktiv bin/war, aber nicht stündlich. Sie hat es geglaubt und mich direkt geschlagen. Kein Witz. Sie hat mich geboxt und ich musste enttäuscht weinen und konnte nicht glauben, dass sie das glaubt.
Ich konnte leider nicht beweisen, dass ich das nicht war, aber ich habe einen neuen Account erstellt und mit mehr Sicherungen (Code + PW-ausgetauscht). Das gab ihr etwas Vertrauen.
Nun waren wir 1 Woche im Urlaub, wofür ich viel gespart hatte und ich habe versucht das beste aus dem Urlaub für sie (uns) rauszuholen. Damit sie es richtig genießen kann. Zurück im Lande... ein paar Tage später! Wieder der gleiche schei.: Ein Fake Account schreibt eine Freundin von ihrer Freundin an und behauptet ich zu sein und sagt: du bist s.y etc.
Sie glaubt das, kommt hierher und schlägt wieder auf mich los... hat daheim ein paar Sachen kaputt gemacht. Ihre Freundinnen waren dabei und reden ihr natürlich alles zu: Er ist ein Lügner Meike etc. Gibs zu! usw usf.
Ich bin einerseits mega sauer und mega traurig zugleich. Wie kann sie so eine schei. nur glauben? Ich habe ihr gesagt, dass wenn ich soetwas machen wollen WÜRDE, dann würde ich mir doch jemanden weiter weg suchen und nicht jemanden in ihrem bekannten Freundeskreis. Glaubt sie mir natürlich alles nicht.
Es war ein hin und her mit Streitigkeiten und Blockierungen überall. Nun hat sie mich angerufen und sauer hoch zehn gefragt, ob die Geschichte mit dem ONS stimmt. Entweder ich sage ihr die Wahrheit oder das wars für IMMER. Mehrmals. Ich habe ihr gesagt, dass es stimmt und das es vor unserer Beziehung war. Es fiel mir nicht leicht. Hätte ich es ihr damals gesagt. Wären wir zusammen gekommen und all das erlebt? Sie hat mich wieder gebissen und geschlagen und mir gedroht, meine Wohnug, Auto und mein Leben zu zerstören.
Später folgten SMS mit lass mich für immer in Ruhe, melde dich nie wieder usw usf. Ich habe ihr das Herz gebrochen und sie hatte mir vertraut und ich habe sie angelogen.
Nun bin ich am Boden zerstört. Ich verbinde so gut wie alles mit ihr. Ich habe oben sehr viel negatives berichtet, aber der Rest war wirklich wunderschön und ich habe es einfach genossen. Was soll ich nun tun? Der heftige Streit war gestern und heute hatten wir keinen Kontakt. Sie hat mich überall blockiert und ich soll sie nicht anrufen usw usf. Was ratet ihr mir? Was geht ihr durch den Kopf? Ich habe Angst, dass ihr die Freundinnen nun alles erzählen werden siehst du er war nicht der richtige usw. Ich muss jeden Tag weinen und ich vermisse sie. Das ist logisch. Es frisst mich richtig auf, dass ich sie so verloren habe. A war ich das nicht auf Facebook und B war das vor unserer Beziehung und C ja ich habe sie bzgl. B angelogen, aber ich habe mich damals so entschieden und es war falsch, aber dennoch: VOR unserer Beziehung.
Habe ich sie für immer verloren? Soll ich nichts machen und erst einmal warten und sie runterkommen lassen? Wird sie sich melden? Soll ich? Sie hat am WE sogar Geburtstag und ich weiß nicht was ich machen soll. Gratulieren?!
Bin für jeden Tipp dankbar.
Danke und Gruß
Kevin
23.10.2013 19:23 •
#1