DieSeherin
- 14490
- 24564
Zitat von Eitsch:Kann man den Moment nicht erleben und genießen und dann einfach weitermachen wie zuvor?
Zitat von Eitsch:Kann man den Moment nicht erleben und genießen und dann einfach weitermachen wie zuvor?
Scrawled
Zitat von Eitsch:Sie hat mir ziemlich viel durchgehen lassen ohne dass ich eine Ohrfeige kassiert
Scrawled
PuMa
Zitat von Scrawled:Probier es immer wieder und auch, wenn sie nicht alk. ist. Irgendwann bekommst du sie... die Ohrfeige.
Eitsch
Zitat von Eitsch:Die meisten Frauen die hier angeekelt antworten legen anscheinend eine gewisse Stutenbissigkeit an den Tag zu weil es niemanden gibt der Sie seit Jahrzehnten begehrt... Was Neid aus Menschen macht
Iunderstand
Eitsch
Zitat von Eitsch:Die meisten Frauen die hier angeekelt antworten legen anscheinend eine gewisse Stutenbissigkeit an den Tag zu weil es niemanden gibt der Sie seit Jahrzehnten begehrt.
Zitat von Eitsch:ich möchte ihr vermitteln das so ein Erlebnis auch gut für sie wäre.
Zitat von Heffalump:Nur weil du fögeln willst und sie von deiner Qualität überzeugen musst
DonaAmiga
Eitsch
Tin_
Zitat von Eitsch:Wie wenig empathisch sich Leute in einem forum über Gefühle und Sehnsüchte geben.