Schi
- 17
- 1
- 1
Santo
Zitat von Schi:Also es ist ja nicht so,dass es ihm nicht leid tut. Er selber gibt mir keine Schuld und sagt, nur er allein ist das Problem. Deshalb wollte er auch das ich gehe. Er sagt auch es ist mir nicht zu zu muten, dass ich so lange aufs Abstellgleis gestellt werde. Das kann er nicht verlangen. Er selber will es mit Medikamenten und Therapie schaffen und mit Kontaktsperre, um seine Mitte zu finden. Ich hab viel im Internet gelesen,da wird genau das beschrieben. Entweder sie kapseln sich ab oder sie klammern. Beides aber nur im Vorhaben, dass es ihnen besser geht. Alles andere tritt in den Hintergrund. Ich möchte gerne wütend sein,dass er mich aus seinem Leben streicht, kann es aber nicht, weil er ja in diesem Zustand ist.
Hope26
Zitat:da kommen mir glatt die Tränen.......Er sagt auch es ist mir nicht zu zu muten, dass ich so lange aufs Abstellgleis gestellt werde. Das kann er nicht verlangen.
Santo
Zitat von Hope26:Zitat:da kommen mir glatt die Tränen.......Er sagt auch es ist mir nicht zu zu muten, dass ich so lange aufs Abstellgleis gestellt werde. Das kann er nicht verlangen.
Das ist reine Mitleidstour..... Hak' ihn ab, wenn er dich liebt, dann auch wenn er gerade depressiv ist . Du machst dir gerade selbst etwas vor.
Hope26
Zitat von Santo:Zitat von Hope26:Zitat:da kommen mir glatt die Tränen.......Er sagt auch es ist mir nicht zu zu muten, dass ich so lange aufs Abstellgleis gestellt werde. Das kann er nicht verlangen.
Das ist reine Mitleidstour..... Hak' ihn ab, wenn er dich liebt, dann auch wenn er gerade depressiv ist . Du machst dir gerade selbst etwas vor.
Abgekartetes Spielchen zu Gunsten der Depression.
Wen sie dann mal was brauchen stehen sie wieder auf der Matte und heucheln die bereuenden Fehler vor und die grosse Freundschaft, bis wieder ausgedient hast dann geht die Nummer wieder von vorne los.
Lass es gut sein und ihn gehen.
Santo
Zitat von Hope26:Zitat von Santo:Zitat von Hope26:Zitat:da kommen mir glatt die Tränen.......Er sagt auch es ist mir nicht zu zu muten, dass ich so lange aufs Abstellgleis gestellt werde. Das kann er nicht verlangen.
Abgekartetes Spielchen zu Gunsten der Depression.
Wen sie dann mal was brauchen stehen sie wieder auf der Matte und heucheln die bereuenden Fehler vor und die grosse Freundschaft, bis wieder ausgedient hast dann geht die Nummer wieder von vorne los.
Lass es gut sein und ihn gehen.
Gerade während einer Depression braucht und will man jemanden an seiner Seite haben, Und er hat maximal eine mittelschwere Depression- damit geht man arbeiten und kann alles andere auch halbwegs gut machen. Er kann keine schwere Depression haben, denn die wird in einer Klinik behandelt.
Hope26
Santo
Zitat von Hope26:Lieber Santo,
es ist ein Gerücht, dass alle psychischkranke Menschen geschont werden müssen. Ich kenne nur wenige, wo es von Nöten ist. Aber die meisten glauben, dass sie Schonung brauchen- ist ja auch so einfach.... hat etwas von keine Verantwortung tragen zu müssen.
Hope26
Zitat von Santo:Zitat von Hope26:Lieber Santo,
es ist ein Gerücht, dass alle psychischkranke Menschen geschont werden müssen. Ich kenne nur wenige, wo es von Nöten ist. Aber die meisten glauben, dass sie Schonung brauchen- ist ja auch so einfach.... hat etwas von keine Verantwortung tragen zu müssen.
Diese Sorte Depri sollte man alle mal auf eine Krebsstation bringen und denen mal zeigen, wie Menschen die teilweise mit dem Tod ringen noch positiv sind und dafür sorgen, dass es anderen immer gut geht während sie leiden. Arbeiten gehen dürfen sie grösstenteils auch noch, während diese Sorte Depressiver zu Hause im Netz die Welt tyrranisiert und neue dumme Partner oder Freunde suchen, die das geschohnte Leben finanzieren und allen Schuld geben die mal einem Piep sagen, der nicht diesem Deprimodus entspricht, den die armen nicht vertragen weil sie depressiv sind und die ganze Welt dafür für Blöd verkauft wird.
In eine Klinik müssen sie natürlich nicht, dafür sind sie zuwenig depri aber sich anständig verhalten ist zuviel verlangt dazu sind sind sie zu depri.
ich finds elend was sich die Depressiven leisten sorry. Zum K....
Es tut mir auch leid für alle die wirklich eine schwere Depression haben, die dann dank denen teils nicht mehr ernst genommen werden und wirklich leiden.
ps ein grund depressiv zu sein hätte jeder! kein Leben war einfach!
Santo
Zitat von Hope26:Zitat von Santo:Zitat von Hope26:Lieber Santo,
Diese Sorte Depri sollte man alle mal auf eine Krebsstation bringen und denen mal zeigen, wie Menschen die teilweise mit dem Tod ringen noch positiv sind und dafür sorgen, dass es anderen immer gut geht während sie leiden. Arbeiten gehen dürfen sie grösstenteils auch noch, während diese Sorte Depressiver zu Hause im Netz die Welt tyrranisiert und neue dumme Partner oder Freunde suchen, die das geschohnte Leben finanzieren und allen Schuld geben die mal einem Piep sagen, der nicht diesem Deprimodus entspricht, den die armen nicht vertragen weil sie depressiv sind und die ganze Welt dafür für Blöd verkauft wird.
In eine Klinik müssen sie natürlich nicht, dafür sind sie zuwenig depri aber sich anständig verhalten ist zuviel verlangt dazu sind sind sie zu depri.
ich finds elend was sich die Depressiven leisten sorry. Zum K....
Es tut mir auch leid für alle die wirklich eine schwere Depression haben, die dann dank denen teils nicht mehr ernst genommen werden und wirklich leiden.
ps ein grund depressiv zu sein hätte jeder! kein Leben war einfach!
Ich wollte sie immer in den Steinbruch schicken......
Zudem steckt oft noch eine Persönlichkeitsstörung dahinter.
Hope26
Santo
Zitat von Hope26:Wasch mich aber mach mich nicht nass- dieses Motto haben einige.
Allerdings gibt es viele, die händeringend an sich arbeiten wollen und Unterstützung sprich Therapieplätze suchen. Dann ist es natürlich ärgerlich, wenn andere(nicht so motivierte) diese Plätze besetzen.
Hope26
Zitat:Er fordert sich von mir die Zeit ein dies alles herauszufinden.