180

Eine andere Richtung

M
DU lebst frisch in Trennung, nicht er. Deshalb nimmt er auf Dich Rücksicht und wartet auf Aktion von DIR.

07.05.2023 21:03 • #91

T
Zitat von Multiversum:
DU lebst frisch in Trennung, nicht er. Deshalb nimmt er auf Dich Rücksicht und wartet auf Aktion von DIR.

Warum? Er weiß doch, dass ich getrennt bin?

07.05.2023 21:14 • #92

A

Eine andere Richtung

x 3

M
Er weiß aber NICHT, was Du denkst!-Weil Du ja nicht mit ihm sprichst!

07.05.2023 21:15 • #93

T
Zitat von Doppelherzchen:
Wie ist denn der aktuelle Stand? Wann war der letzte Kontakt?

Kontakt haben wir täglich. Geht von uns beiden aus.
Gestern waren wir miteinander unterwegs. Sind spazierengegangen, haben uns was zu essen geholt und draußen gegessen. Ich habe momentan ein kleines (!) gesundheitliches Problem. Abends schrieb er mir dann noch, dass er gerade gegoogelt hat, wie man mit Ernährung was verändern könne und ich solle doch xyz zu mir nehmen.
Offenbar hing mir gestern eine Strähne ins Gesicht. Hat er mir rausgestrichen. Es war in der Stadt viel los und Radfahrer fuhren kreuz und quer. Jedesmal, wenn mir einer zu nahe kam, hat er mich mit vollem Körpereinsatz weggezogen.
Andererseits hat er heute einen Ausflug gemacht. Alleine. Irgendwann schickte er mir dann viele Bilder. Und wo er genau sei. Auf mein „nächstes Mal will ich mit“ kam nichts.
das ist für mich alles ambivalent.

07.05.2023 21:19 • #94

T
Zitat von Multiversum:
Er weiß aber NICHT, was Du denkst!-Weil Du ja nicht mit ihm sprichst!

Ich hab ihm vor ein paar Wochen -vor der endgültigen Trennung- gesagt, dass ich Gefühle habe.

07.05.2023 21:19 • #95

D
Zitat von Tara_neu:
Auf mein „nächstes Mal will ich mit“ kam nichts.

Da verstehe ich ihn. Lass doch mal locker, ey! Er ist alleine unterwegs und denkt offenbar an dich, schickt dir Bilder und du machst einen auf Klette. Wenn du nicht schaffst, das abzulegen, dann wird er weg sein. Ich wäre es zumindest, wenn man mich so belagern würde.

07.05.2023 21:22 • #96

M
Zitat von Tara_neu:
Andererseits hat er heute einen Ausflug gemacht. Alleine. Irgendwann schickte er mir dann viele Bilder. Und wo er genau sei. Auf mein „nächstes Mal will ich mit“ kam nichts.
das ist für mich alles ambivalent.

Warum sagst Du ihm das nicht !?

07.05.2023 21:23 • #97

T
Zitat von Multiversum:
Warum sagst Du ihm das nicht !?

Dass es ambivalent ist?
keine Ahnung. Weil ich mir dann denke, ob es vielleicht in seiner Denke stringent ist, weil es für ihn Freundschaft ist?
Andererseits wäre das fies, weil er weiß, dass ich Interesse habe.

07.05.2023 21:25 • #98

M
Nicht nur, dass es ambivalent ist, sondern auch, dass Du es nicht verstehst, dass es Dir anders lieber wäre u.s.w. - ALLES eben!
Wenn Ihr Freunde seid, könnt Ihr doch über alles ganz offen, in Ruhe und sachlich sprechen!
Ich verstehe das nicht!?
Du machst mich fertig!

07.05.2023 21:30 • x 1 #99

DieSeherin
Zitat von Multiversum:
Du machst mich fertig!

mich auch

08.05.2023 09:12 • x 1 #100

T
Waruuuuum? Ich fühl mich ernsthaft unterlegen!

08.05.2023 09:26 • #101

T
Ich red heute mit ihm. Muss einen Spaziergang vorschlagen und hoffen, dass er zusagt. Und dann werd ich ihm sagen, dass ich es komisch finde, dass immer ich was vorschlagen muss.

08.05.2023 09:29 • x 1 #102

DieSeherin
Zitat von Tara_neu:
Ich red heute mit ihm. Muss einen Spaziergang vorschlagen und hoffen, dass er zusagt. Und dann werd ich ihm sagen, dass ich es komisch finde, dass immer ich was vorschlagen muss.

geht doch... ich würde es allerdings anders formulieren: dass du dir mehr initiative von ihm wünschst!

08.05.2023 10:31 • x 1 #103

T
@DieSeherin also dann schreib ich ihm jetzt wegen des Treffens. Drückt mir die Daumen.

08.05.2023 10:44 • x 1 #104

T
Er will heute laufen gehen. Ich kann mit dem Fahrrad mitfahren, schlägt er vor, oder morgen spazieren. Hmmm

08.05.2023 11:22 • #105

A

x 4