Multiversum
- 88594
Multiversum
Tara_neu
Multiversum
Tara_neu
Zitat von Tara_neu:Ich Treff mich jetzt einfach immer wieder mal mit ihm.
Dauerverliebt
Zitat von Susanna:Gut. Kannst Du ihn nicht zu Dir nach Hause einladen? Das wäre ein Zeichen für ihn, dass es sich wirklich nur um Eltern-WG handelt.
Zitat von Dauerverliebt:DAS fände ich dann dem Exmann gegenüber ziemlich übergriffig, meinst du nicht auch? Oder darf er dann auch?
Dauerverliebt
Zitat von Dogster:Wieso? ihr seid getrennt, wie sind denn bei euch die Absprachen?
Bist du nicht emotional getrennt? In einer WG wäre dass doch auch kein Thema?
Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Ex jemanden mitbringt?
Zitat von Dauerverliebt:Soweit ich verstanden habe ist die Trennung noch nicht so lange her? Und nur weil sie sich emotional abgekoppelt hat heißt das nicht, dass er es ...
Zitat von Dauerverliebt:Soweit ich verstanden habe ist die Trennung noch nicht so lange her? Und nur weil sie sich emotional abgekoppelt hat heißt das nicht, dass er es schon voll verarbeitet hat, richtig? Aber hey, liest man hier im Forum oft genug, dass der Anstand gegenüber dem Expartner sich ja eher auf 0K bewegt. Da ist der Anstand ...
Dauerverliebt
Zitat von Susanna:Okay. Dazu müßte Tara jetzt was sagen. Sie hört sich so abgeklärt an, was die Trennung betrifft. aber klar, das muß nicht bedeuten, dass ihr Ex das ebenso sieht.
Tara_neu
Multiversum
Zitat von Tara_neu:Mein Mann sieht die Sache wie ich -denke ich. Ich kann nicht in seinen Kopf schauen. Aber dennoch denke ich, dass wir an einem ähnlichen Punkt sind.
Tara_neu
Dauerverliebt
Zitat von Tara_neu:@MULTIVERSUM doch! Aber wie er 100% fühlt, weiß ich nicht. Aber ich denke, er fühlt wie ich.