Doppelherzchen
- 3254
- 6196
Doppelherzchen
Zitat von Tara_neu:Kennen tun wir uns schon länger. Hatten immer wieder freundschaftlichen Kontakt. Dass ich Interesse habe, weiß er seit etwa 6 Wochen. Er will mich ...
Tara_neu
Zitat von DieSeherin:oh nöööö, jetzt habe ich diesen *beeeeep*-ohrwurm schon wieder ich meine es gar nicht böse @Tara_neu aber du wirkst hier ...
Doppelherzchen
Zitat von Tara_neu:Gestern schlug ich -wieder mal ich- ein Treffen für morgen vor. Er sagte weder Ja noch nein. Nur: es käme darauf an, was ich vorhabe. Ob drinnen oder draußen. Evtl würde es regnen. Blabla. Dann kam gar nichts mehr. Bis heute Nachmittag. Ein Zweizeiler: Wenn das Wetter gut ist, können wir das und das machen. Und er würde gerne in Stadt Xy mal das und das ansehen.
Zitat von Tara_neu:Aber wenn man nicht weiß, ob man mich treffen möchte, investiere ich nicht mehr weiter in den Kontakt.
Tara_neu
Zitat von Doppelherzchen:Du kennst ihn ja schon ein Weilchen. Ist er generell so ein Umstandskrämer?
Doppelherzchen
Zitat von Tara_neu:daraufhin (es war alles am Mittwoch Abend) kam GAR NIX mehr.
Zitat von Tara_neu:Bis Donnerstag Nachmittag, dass wir doch zB das und das machen könnten.
Daraufhin schrieb ich nur, dass ich jetzt schon was anderes vorhabe.
Multiversum
Tara_neu
Zitat von Doppelherzchen:Also nochmal: ist diese Unentschlossenheit und dieses zögerliche Abwarten seine Art? Das ist aber auch bockiges Verhalten von dir?
Zitat von Multiversum:Ich würde ihm an Deiner Stelle ganz ehrlich die Meinung sagen!-Dass ich sein Verhalten sch.......e finde, ganz klar und deutlich!
Tara_neu
Zitat von Multiversum:@Tara_neu Du bist ja schon 46! Ich würde ihm an Deiner Stelle ganz ehrlich die Meinung sagen!-Dass ich sein Verhalten sch.......e finde, ganz klar ...
Multiversum
Zitat von DieSeherin:echt? für seine schleppende kommunikation? fände ich ziemlich übertrieben.
Tara_neu
Zitat von Multiversum:Ja, würde ich! Denn teilweise hat sie ja auch zickig und kindisch reagiert, weswegen er vielleicht auch bockig und abgeschreckt ist und nicht mehr ...
Doppelherzchen
Zitat von Multiversum:Ich würde ihm an Deiner Stelle ganz ehrlich die Meinung sagen!-Dass ich sein Verhalten sch.......e finde
Zitat von Tara_neu:Andererseits: einer Person, an der ich interessiert bin, schreib ich, dass ich gerade keine Zeit hab. Oder?
Zitat von Tara_neu:Ich wollte heute was unternehmen. Am liebsten mit ihm.
Zitat von Multiversum:Denn teilweise hat sie ja auch zickig und kindisch reagiert, weswegen er vielleicht auch bockig und abgeschreckt ist und nicht mehr weiß, was sie von ihm will oder nicht will.
Multiversum