Margerite
- 1654
- 4325
Margerite
Zitat von Tara_neu:Er meinte, dass die Umstände schwierig sind. Heißt für mich, „ich will keine Beziehung. Mit dir. In dieser Situation.“
Oder Evtl will er keine Beziehung mit MIR und schiebt die Situation nur vor. Keine Ahnung.
Tara_neu
Dauerverliebt
Zitat von Tara_neu:@MULTIVERSUM das hat er ja so nicht gesagt. Er meinte, dass die Umstände schwierig sind. Heißt für mich, „ich will keine Beziehung. Mit dir. In dieser Situation.“ Oder Evtl will er keine Beziehung mit MIR und schiebt die Situation nur vor. Keine Ahnung.
Doppelherzchen
Zitat von Tara_neu:Er meinte, dass die Umstände schwierig sind. Heißt für mich, „ich will keine Beziehung. Mit dir. In dieser Situation.“
Tara_neu
Zitat von Chleo:Zu wissen, dass noch der Partner im gleichen Haus noch wohnt, sind keine guten Voraussetzungen für eine neue Beziehung.
Tara_neu
Tara_neu
Zitat von DieSeherin:nun, deine interpretation.... aber so langsam glaube ich eh, dass du einfach noch nicht bereit bist für eine neue beziehung - und da geht es nicht ...
Zitat von Tara_neu:Wie kommst du darauf? Die Frage meine ich ernst.
Tara_neu
Multiversum
Zitat von Tara_neu:Also wird er keine Beziehung angehen.
Tara_neu
Multiversum
Tara_neu