180

Eine andere Richtung

M
Zitat von Tara_neu:
Er meinte, dass die Umstände schwierig sind. Heißt für mich, „ich will keine Beziehung. Mit dir. In dieser Situation.“
Oder Evtl will er keine Beziehung mit MIR und schiebt die Situation nur vor. Keine Ahnung.

Die Sache ist klar, Er zieht nicht, Gründe egal. Das Drumrumgerede ist bedeutungslos. Eine lockere Freundschaft ja, aber mehr ist nicht. Insofern hast Du eben doch eine Ahnung die Dich nicht trügt.

09.05.2023 11:36 • #136

T
@MULTIVERSUM siehe Antwort nach dir! Er zieht nicht. Er will nicht. Gründe egal.

09.05.2023 11:38 • #137

A

Eine andere Richtung

x 3

D
Zitat von Tara_neu:
@MULTIVERSUM das hat er ja so nicht gesagt. Er meinte, dass die Umstände schwierig sind. Heißt für mich, „ich will keine Beziehung. Mit dir. In dieser Situation.“ Oder Evtl will er keine Beziehung mit MIR und schiebt die Situation nur vor. Keine Ahnung.

Ich glaube da interpretierst du gerade zu viel rein. Natürlich ist es schwierig für ihn. Immerhin lebst du ja noch mit deinem Mann zusammen, also ist Besuch von ihm nicht drin bei dir. Da muss mann erstmal seinen Kopf drum kriegen, zumal du ja auch noch immer verheiratet bist.
Das klingt für ihn wahrscheinlich alles sehr nach rebound. Vielleicht müsst ihr darüber mal reden? Ich kann mir gut vorstellen was da in seinem Kopf vorgehen muss. Allein der gesellschaftlich-moralische Konflikt eine verheiratete Frau zu daten. Dann zu wissen, daß der EM noch dort wohnt. Da macht viel aus, fürchte ich.

09.05.2023 11:38 • x 2 #138

Chleo
Zu wissen, dass noch der Partner im
gleichen Haus noch wohnt, sind
keine guten Voraussetzungen für eine neue Beziehung.

09.05.2023 11:48 • x 1 #139

D
Zitat von Tara_neu:
Er meinte, dass die Umstände schwierig sind. Heißt für mich, „ich will keine Beziehung. Mit dir. In dieser Situation.“

Oder es heißt, dass du erstmal dein Leben aufräumen und für klare Verhältnisse sorgen sollst. Wieso machst du das eigentlich nicht?

09.05.2023 11:56 • x 2 #140

T
Zitat von Chleo:
Zu wissen, dass noch der Partner im gleichen Haus noch wohnt, sind keine guten Voraussetzungen für eine neue Beziehung.

Vermutlich!
ich war diesbezüglich wohl zu blauäugig.

09.05.2023 12:14 • x 1 #141

T
@Doppelherzchen ich dachte, die Verhältnisse seien klar. Wir leben noch wegen der Kinder zusammen-in unterschiedlichen Etagen. Eltern-WG. Aber klar: für einen neuen Partner ist das vermutlich nicht nachvollziehbar.

09.05.2023 12:15 • x 2 #142

DieSeherin
Zitat von Tara_neu:

nun, deine interpretation.... aber so langsam glaube ich eh, dass du einfach noch nicht bereit bist für eine neue beziehung - und da geht es nicht um ihn, sondern um dich!

09.05.2023 13:27 • x 1 #143

T
Zitat von DieSeherin:
nun, deine interpretation.... aber so langsam glaube ich eh, dass du einfach noch nicht bereit bist für eine neue beziehung - und da geht es nicht ...

Wie kommst du darauf? Die Frage meine ich ernst.

09.05.2023 13:53 • #144

DieSeherin
Zitat von Tara_neu:
Wie kommst du darauf? Die Frage meine ich ernst.

du wirkst auf mich einfach so, als könntest du nicht gelassen, unbeschwert, flirtig in eine beziehungsanbahnung gehen!? und das liegt in meinen augen mehr an dir, als an ihm.

09.05.2023 14:00 • x 2 #145

T
@DieSeherin naja, wenn es eine Anbahnung wäre-ok.
Aber er stört sich ja an den Voraussetzungen. Also wird er keine Beziehung angehen.

09.05.2023 14:02 • #146

M
Zitat von Tara_neu:
Also wird er keine Beziehung angehen.

DU gehst keine Beziehung an! DU!-Weil Du alles verdrehst.
Er könnte Dir einen Heiratsantrag machen und Du würdest sagen, er will sich gerade trennen !
DU bist das Problem.

09.05.2023 15:52 • x 1 #147

T
Ist das so?

09.05.2023 16:10 • #148

M
Ja!

09.05.2023 16:42 • #149

T
Gut. Das heißt, ich lern ihn jetzt einfach mal kennen?!
Und wenn er nur freundschaftliche Gefühle hat?

09.05.2023 16:48 • #150

A

x 4