DieKleine 2704
- 89543
DieKleine 2704
Zitat von DieKleine 2704:Wäre da wirklich nicht gewesen - warum dann diese Wut ? Für mich klingt das sehr nach schlechtem Gewissen. Und dann das hier:..vor kurzem hat mich meine Freundin angerufen, dass sie in der stadt meinen Freund mit einer anderen Frau gesehen hat. Ist ja an sich auch nichts schlimmes aber als ich ihn am Abend drauf angesprochen habe wurde er voll wütend und meinte nur, dass er sich mit keiner Frau getroffen hat und dass meine Freundin sich wohl vertan haben muss.
Zitat von DieKleine 2704:Er fängt an, sein Handy vor Dir zu verstecken, fängt an Dich zu belügen.Seitdem fing es an, dass er sein Handy überall mit hingenommen hat, er hielt sein Handy so, dass ich nichts sehen konnte und Nachts wurde er angerufen und immer hat sich jemand verwählt.
Zitat von DieKleine 2704:Klar ist das nicht die feine Art, dem anderen nachzuspionieren. Andererseits - wenn die Verdachtsmoment so massiv werden, möchte ich diejenigen sehen, die da nicht schwach werden, um sich Klarheit zu verschaffen.Dann habe ich sein Handy genommen und habe mal nachgeschaut was denn da so los ist. Und ich wurde fündig. Er hat mit einer verheirateten Frau geschrieben die auch zwei kinder hat. Sie haben Intime Fotos ausgetauscht und wollen sich auch zum S. treffen.
gast c
FallingButterfl.
FallingButterfl.