Chaosmami
- 31
- 1
- 52
Chaosmami
Fragendermann
Perzet
Zitat von Chaosmami:mein Freund hat eine langjährige Freundin seit der 3.Klasse oder so.
Zitat von Chaosmami:Er hat sich in letzter Zeit mehrfach mit diesem Mädchen getroffen und miteinander schreiben tun sie glaub ich eh täglich.
Zitat von Chaosmami:dass er ihr die ganze Zeit die die miteinander Kontakt hatten, gar nicht erwähnt hat, dass er ein Freundin hat.
Zitat von Chaosmami:Jedenfalls hat sich dieses Mädel in ihn verliebt.
Zitat von Chaosmami:und ich hab 9 lange Monate um ihn gekämpft.
Zitat von Chaosmami:und das Gefühl habe er verschweigt mir Dinge
Zitat von Chaosmami:da er mit ihr im Hotel war (ein Bett).
Zitat von Chaosmami:Aber da ich damals eifersüchtig war (ich hab ihm offen gesagt dass es mir mit dem Gedanken dass er bei einer anderen Frau schläft einfach nicht gut geht), hatte er gesagt er erzählt es mir einfach nicht mehr.
Zitat von Chaosmami:Er hat sich in letzter Zeit mehrfach mit diesem Mädchen getroffen und miteinander schreiben tun sie glaub ich eh täglich
Zitat von Chaosmami:Jedenfalls hat sich dieses Mädel in ihn verliebt
Zitat von Chaosmami:dass er ihr die ganze Zeit die die miteinander Kontakt hatten, gar nicht erwähnt hat, dass er ein Freundin hat.
Zitat von Chaosmami:er sagt er dachte sie würde das schon merken
Zitat von Chaosmami:Und das rechne ich ihm hoch an.
Zitat von Chaosmami:Wegen ihr war er anscheinend letztes Wochenende nicht bei mir. Er sagt wir hätten beide rumgezickt
Zitat von Chaosmami:Nun sage ich mir immer wieder. Er war das Wochenende hier. Bei mir!
Zitat von Chaosmami:Und wisst ihr was ich noch denke? Ohne Witz- die arme Frau! Verdammt. sie muss sich ja gerade völlig verarscht fühlen!
Sonnenblume53
Zitat von Chaosmami:Jedenfalls hat sich dieses Mädel in ihn verliebt. Das Tragische daran ist ja, dass er ihr die ganze Zeit die die miteinander Kontakt hatten, gar nicht erwähnt hat, dass er ein Freundin hat. er sagt er dachte sie würde das schon merken
Zitat von Chaosmami:Und wisst ihr was ich noch denke? Ohne Witz- die arme Frau! Verdammt. sie muss sich ja gerade völlig verarscht fühlen! Er trifft sich mit ihr, er schreibt mit ihr. sie entwickelt Gefühle. und weiß in der ganzen Zeit nicht dass er vergeben ist?
Blake88
Zitat von Chaosmami:Ich war anfangs sehr eifersüchtig, da er mit ihr im Hotel war (ein Bett). und ebenso die bei der er schon übernachtet hatte.
Camaro
Zitat von Chaosmami:ich hab 9 lange Monate um ihn gekämpft.
Zitat von Chaosmami:Aber da ich damals eifersüchtig war (ich hab ihm offen gesagt dass es mir mit dem Gedanken dass er bei einer anderen Frau schläft einfach nicht gut geht), hatte er gesagt er erzählt es mir einfach nicht mehr.
Zitat von Chaosmami:Er hat ihr das abgesagt und er hat es mir erzählt. Und das rechne ich ihm hoch an. Wegen ihr war er anscheinend letztes Wochenende nicht bei mir.
Zitat von Chaosmami:Das Tragische daran ist ja, dass er ihr die ganze Zeit die die miteinander Kontakt hatten, gar nicht erwähnt hat, dass er ein Freundin hat. er sagt er dachte sie würde das schon merken
Alexandrina
Whitefeather
thegirlnextdoor
Zitat von Chaosmami:Wir führen eigentlich eine sehr gute Beziehung, wenn es nicht häufig so wäre, dass ich sein Verhalten nicht so recht verstehe und das Gefühl habe er verschweigt mir Dinge.
Zitat von Chaosmami:Das ist noch nicht so lang so, aber auf die Kürze der Beziehung gesehen. nicht so gut.
Zitat von Chaosmami:Ich würde also gern an meinem Vertrauen arbeiten, aber jetzt gerade fühle ich mich darin wieder erschüttert.
Zitat von Chaosmami:Und das obwohl er ehrlich zu mir war. im Nachhinein. schwierig.
Zitat von Chaosmami:Ich war anfangs sehr eifersüchtig, da er mit ihr im Hotel war (ein Bett). und ebenso die bei der er schon übernachtet hatte. Beides hat er mir jeweils einige Wochen danach erzählt.
Zitat von Chaosmami:ich hab ihm offen gesagt dass es mir mit dem Gedanken dass er bei einer anderen Frau schläft einfach nicht gut geht), hatte er gesagt er erzählt es mir einfach nicht mehr.
Zitat von Chaosmami:anscheinend hat er es nun wohl so gehalten.
Zitat von Chaosmami:Das Tragische daran ist ja, dass er ihr die ganze Zeit die die miteinander Kontakt hatten, gar nicht erwähnt hat, dass er ein Freundin hat. er sagt er dachte sie würde das schon merken
Zitat von Chaosmami:Er hat ihr das abgesagt und er hat es mir erzählt. Und das rechne ich ihm hoch an.
Zitat von Chaosmami:Wegen ihr war er anscheinend letztes Wochenende nicht bei mir.
Zitat von Chaosmami:Er sagt wir hätten beide rumgezickt (ich tu das öfter mal aber dieses Mal wirklich nicht), ich wusste ja auch den wahren Grund für sein Fernbleiben nicht.
Zitat von Chaosmami:Er war das Wochenende hier. Bei mir! Und sagt es wäre für ihn abgehakt.
Zitat von Chaosmami:Aber ich hab trotzdem das Gefühl. wie bei einem Vertrauensbruch.
Zitat von Chaosmami:wieso erzählt er denn nicht- Vorallem wenn er sie so lang kennt- dass es mich gibt?
Zitat von Chaosmami:Hat er abgewägt wer besser ist? Nur sowas geht mir jetzt durch den Kopf. obwohl da eigentlich nur hingehört: er liebt mich! Er hat sich für mich entschieden!
Zitat von Chaosmami:Soll ich den Fokus auf seine Ehrlichkeit im Nachhinein legen? Wie werde ich die Gedanken und das Misstrauen los?
Zitat von Chaosmami:Und soll ich ihm sagen dass ich möchte das er sich entschuldigt, auch bei ihr?
Zitat von Chaosmami:Wir sind alle nur Menschen und unsere Gefühle können wir selbst kaum steuern
thegirlnextdoor
Zitat von Tee-Freundin:1. Nein.
2. Trennen, ehrlich liebenden Partner finden.