thegirlnextdoor
- 15837
- 4
- 38843
thegirlnextdoor
Zitat von Sonnenblume53:Und wenn alles ganz harmlos ist - schadet ein Kaffee nicht.
Zitat von Giorgio88:Wenn sie die Frau kontaktiert, macht sie sich eher zum Horst.
thegirlnextdoor
Zitat von Chaosmami:Ich bin auch ein Mensch der Klarheit benötigt um abzuschließen.
Sonnenblume53
Zitat von Chaosmami:Ich bin auch ein Mensch der Klarheit benötigt um abzuschließen.
Sonnenblume53
Zitat von thegirlnextdoor:dass der Typ ein erbärmlicher Hanswurst ist, ist die größte Klarheit, die man da bekommen kann...
Sorgild
Sonnenblume53
Chaosmami
Zitat von Giorgio88:@Chaosmami wenn du morgen unter Strom stehst, wird es gehen. Ich hab auch nur geheult aber wenn ich vor einem Mandanten (bin Beraterin) stehen ...
Zitat von Chaosmami:1. er weiß nicht wie man sich entschuldigt und dass man sich um den Partner kümmernmüsste? Oder er will es nicht
Zitat von Chaosmami:2. Er dreht es wieder zu mir- er war ja schließlich ehrlich.. ich bin jetzt die Dumme..
Zitat von Chaosmami:Beenden muss ich es persönlich. Ich hab keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll.. damit reiße ich mir gefühlt selber das Herz raus. Egal ob richtig oder was auch immer..
Zitat von Chaosmami:ich hab alles 1 und 2er und jetzt verkacke ich mir morgen echt meinen Notenschnitt wegen ihm? Ich bin empört..
Zitat von Chaosmami:Ich schreibe morgen 3 Arbeiten.. 1 Klassenarbeit, 2 Leistungskontrollen..
Zitat von Chaosmami:ja ich starte mit 35 nochmal durch
Zitat von Chaosmami:Was kann ich denn jetzt machen um meinen Fokus hinzubekommen, trotz der Umstände und der Tatsache dass ich die ganze Zeit immer wieder anfange zu weinen?
Perzet
Zitat von Chaosmami:ich scheine ein Verhaltensmuster zu haben mir solche Männer zu suchen..
Zitat von Chaosmami:wieso hat er bei dir ein schlechtes Gewissen hervor Rufen wollenHart.. einfach hart. Und da scheint viel Wahrheit drin zu stecken.. Ich hab gestern Abend so einiges bei ihm hinterfragt.. und zwischen den netten schuldbewussten Sätzen blitzte dann zum Beispiel ein.. ich finde das wird ganz schön überdramatisiert hervor.. Da kann ich jetzt von mir aus eine ...
Zitat von Chaosmami:ihr wollt immer den Rat von andern aber die andern kennen weder euch noch euren Partner .Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich aus meinem Freundeskreis nur einseitige Antworten bekomme zu meinem Thema. meine Freunde halten zu mir- das ist schön, aber ich brauche jemanden der beide Seiten neutral betrachten kann. Ich habe seit etwas über einem Jahr einen neuen Partner.Er ...
thegirlnextdoor
Zitat von Oschi123:Was sollen sie für eine neutrale Meinung schreiben .