Nasima
- 248
- 1
- 493
Nasima
Chaosmami
Zitat von DieSeherin:du... ich auch nicht aber ihre fragen gehen ja nicht in diese eine richtung, sondern mir scheint, sie will vorher alle ...
Zitat von Chaosmami:Auch wenn ich jetzt hier sitze wie ein Häufchen Elend.. ich will nicht verarscht werden.
Giorgio88
Camaro
Zitat von Chaosmami:Ja weist du was soll ich denn jetzt dazu sagen.Da bin ich ehrlich und erzähl es dir. Und das ich da keinen Applaus für Ernte war mir auch schon irgendwie klar
Zitat von Chaosmami:1. er weiß nicht wie man sich entschuldigt und dass man sich um den Partner kümmernmüsste? Oder er will es nicht..
Zitat von Chaosmami:2. Er dreht es wieder zu mir- er war ja schließlich ehrlich.. ich bin jetzt die Dumme..
Zitat von Chaosmami:3. ohne Worte
DAS ist keine Grundlage um hier noch irgendwas zu versuchen.
Chaosmami
Sonnenblume53
thegirlnextdoor
Chaosmami
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Chaosmami, ich nerve jetzt, und ich weiss es, aber...ganz ehrlich: warum nimmst Du nicht Kontakt zu ihr auf? Bevor Du ein letztes Gespräch mit ...
Giorgio88
Sonnenblume53
Zitat von Chaosmami:Ich finde sie nicht. Ich habe keinen Nachnamen und nix. Sie ist auf keiner Plattform keine Ahnung ️ die einzige Option ist ihn zu fragen und das ginge jetzt auch nur per WhatsApp
Sonnenblume53
Zitat von thegirlnextdoor:Warum Kontakt mit der anderen Frau..? Ich könnte das so nicht. Vor allem, wenn Chaosmami doch ohnehin weiß dass sie in ihren (Ex)Freund verliebt ist. Was soll dabei raus kommen...? Soll sie es ihr noch einmal persönlich sagen? Das macht den Typen auch nicht mehr besser...
Giorgio88
Zitat von thegirlnextdoor:Das macht den Typen auch nicht mehr besser
Chaosmami
Chaosmami