thegirlnextdoor
- 15745
- 3
- 38637
thegirlnextdoor
Sonnenblume53
thegirlnextdoor
Zitat von Sonnenblume53:Wann verliebt sich Jemand? Ich, Du, wir alle? Einfach so? Nein - meiner Meinung nach, wenn Jemand nicht nur nett ist, sondern Hoffnungen macht a la Du bist die Tollste/Mit Dir wäre ich am liebsten für immer... und so weiter.
Sonnenblume53
Zitat von thegirlnextdoor:Das muss nicht zwingend der Fall sein... ich hatte schon hartnäckige Verehrer, die ich mit keiner Silbe ermutigt habe... abgesehen von der Tatsache, dass wir miteinander zu tun hatten und ich freundlich war.
thegirlnextdoor
Zitat von Sonnenblume53:Im Fall von Choasmami stösst mir (und Dir und Vielen) sauer auf, dass er ihr sagte, sie würde schon irgendwann merken, dass er vergeben sei. Er hat also nicht zu Chaosmami gestanden, ganz eindeutig nicht. Ein simples Du, ich habe eine Partnerin war nicht drin...?
Chaosmami
Zitat:Wie hast Du Dich in ihn verliebt? Was hatte er Dir gesagt, als er seine Bedenkzeit hinter sich gelassen hatte und Dir erklärte, Du seiest es?
thegirlnextdoor
Zitat von Chaosmami:Ich poste nicht vile, aber ich wollte meinen Beziehungsstatus angeben und ihn verlinken. Er wollte das nicht mit der Begründung- das brauchen wir nicht, die die das wissen sollen, wissen das schon
Chaosmami
thegirlnextdoor
Zitat von Chaosmami:@thegirlnextdoor er war da mal sehr aktiv.. hat auch einiges an Bildern drin. Hat irgendwann damit aufgehört. Kein schon sein dass es irrelevant ...
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:im grunde ist es doch nicht zielführend, wenn wir jetzt anfangen indizien für einen betrug sammeln.
Sonnenblume53
Zitat von DieSeherin:es geht doch darum, dass sie ein schlechtes gefühl ht und er das nicht ernst nimmt. dass er nichts dafür tut, ihr ihre ängste zu nehmen. dass er seinen spieltrieb weiter auslebt, ohne auf sie und die beziehung rücksicht zu nehmen.
Zitat von thegirlnextdoor:Das sehe ich anders, ein Gespräch ohne Anhaltspunkte und nur mit Bauchgefühl wird sie nicht weiter bringen.
Dann sagt er ihr wieder, dass sie überdramatisiert - und fertig.
Zitat von Chaosmami:Aber da ich damals eifersüchtig war
Zitat von Chaosmami:wir hätten beide rumgezickt (ich tu das öfter mal aber dieses Mal wirklich nicht)
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:vielleicht würde ein gespräch sachlicher (also ohne offensive und defensive) ablaufen, wenn sie sagt, dass sie ja sehr an ihrem vertrauen arbeitet,
thegirlnextdoor