Sonnenblume53
- 5531
- 11292
Sonnenblume53
Zitat von Tee-Freundin:Wenn es klingt wie ein Pferd - dann ist es für gewöhnlich kein Gnu in Stepp - Schuhen
thegirlnextdoor
Zitat von Chaosmami:da ich aus meinem Freundeskreis nur einseitige Antworten bekomme zu meinem Thema. meine Freunde halten zu mir- das ist schön, aber ich brauche jemanden der beide Seiten neutral betrachten kann.
Perzet
Chaosmami
Alexandrina
Perzet
Chaosmami
Giorgio88
Zitat von Tee-Freundin:Wenn es klingt wie ein Pferd - dann ist es für gewöhnlich kein Gnu in Stepp - Schuhen
Sonnenblume53
Zitat von Chaosmami:@Sonnenblume53 da ist so cool.. in der Situation total bescheuert aber so cool. Danke für einmal herzlich Lachen. Das ist soviel Wert ️
Alexandrina
Tina1983
Chaosmami
Zitat von Perzet:Liebe @Chaosmami Ich habe da ein paar Verständnisfragen Er kennt sie also über 20 Jahre? Hatten sie denn die ganze Zeit Kontakt gehabt, also waren schon immer befreundet oder erst in letzter Zeit wieder Kontakt? Haben sie die ganze Zeit Kontakt und damit 'ihre Themen', dann wird eine aktuelle Freundin nicht ...
Zitat:Haben sie die ganze Zeit Kontakt und damit 'ihre Themen', dann wird eine aktuelle Freundin nicht unbedingt erwähnt, weil noch nicht fest genug? Es gab wohl einige Freundinnen im Laufe der Zeit?
Zitat:Die Frage versteh ich nichtWieso gerade jetzt?
Zitat von Chaosmami:Sie hatten NICHT die ganze Zeit Kontakt. Erst etwa ein halbes Jahr wieder.. und seit dem haben wir Probleme..