Chaosmami
- 31
- 1
- 52
Chaosmami
Zitat von Chaosmami:Er hat sich erkundigt ob es ihr gut geht. Aber keine Reaktion auf meinen Text..
Zitat von paulaner:grad nicht der richtige Zeitpunkt. Oder?
Sonnenblume53
Zitat von Tee-Freundin:Ich bin dankbar für blauen Himmel, das Wochenende und Handcreme.
Chaosmami
thegirlnextdoor
Zitat von Chaosmami:Ich habe mich entschieden ihm zu schreiben, was ich heute früh auch getan habe. Er weiß jetzt nicht nur was mich verletzt hat, sondern auch was ich mir wünsche! Nämlich ein absolut offenes ehrliches Gespräch und ein vernünftiges Verhalten mir gegenüber. Mir zu sagen dass ich überdramatisiere ist der falsche Weg.
Er soll darüber nachdenken und kann sich bei mir melden.
Es gibt jetzt 2 Optionen.. A er sucht das Gespräch mit mir und ich kann im Gespräch entscheiden ob ich damit leben kann und möchte oder B er macht weiter wie gehabt. Oder ignoriert mich. Dann packe ich seine Sachen in einen Karton und dann war es das.
Chaosmami
Zitat von Chaosmami:Ich werde ignoriert.. ich warte noch bis morgen Abend, aber dann ist es eigentlich unmissverständlich klar
Chaosmami
Giorgio88
Annika82
Chaosmami
Zitat von Annika82:Glückwunsch auch zu so einer touchen Tochter! Mit Migräneanfall in der Notaufnahme und noch abfragen - wenn ich normale Migräne habe, ...