Valeria
- 330
- 2
- 452
Zitat von Heffalump:Dann ist es ja gut. Und was wirst du tun?
Zitat von Valeria:Aber mit wem ich die Affäre hatte werde ich nie erzählen.
Dauerverliebt
Zitat von Wurstmopped:Den Ruf nicht zu verlieren.
Und daran scheint für dich, deinen Mann und den AM ne Menge dran zu hängen.
Auch beruflich, wie es so scheint?
Oder geht es nur um soziale Ächtung im Nachbar und Bekanntenkreis.
Da kann ich dich beruhigen, die haben alle selbst genug Leichen im Keller, da würde ich lächelnd drüber stehen.
Zitat von Valeria:Leichen im Keller haben viele. Aber solche?
Ex-Mitglied
Zitat von Valeria:Der ist für uns Drei beruflich und gesellschaftlich wichtig
Zitat von Gurkensalat:Übrigens hast Du wenige Seiten vorher noch geraten, sie soll nun doch unbedingt beichten. Was denn nun eigentlich?
Zitat von Valeria:Es war ja eine bewusste Entscheidung, die möglichen Konsequenzen waren mir bekannt.
Zitat von Kuddel7591:Mit habe ich mich seinerzeit immer mal wieder regelrecht gefetzt.
Zitat von 6rama9:Ich hatte doch erklärt, warum ich es jetzt für richtig halte, in die Offensive zu gehen. Der offensichtliche Verdacht der EF ändert die Lage drastisch.
Malinas
Zitat von Valeria:Den Ruf nicht zu verlieren ist ein wichtiger Punkt. Der ist für uns Drei beruflich und gesellschaftlich wichtig. Leichen im Keller haben viele. Aber ...
amelie
Zitat von Kuddel7591:Wenn an Affären Unbeteiligte schulmeisterlich sein wollen/sind, geht das gar nicht. Wenn allerdings an Affären direkt/indirekt Beteiligte den Unbeteiligten nicht mal mehr einfach nur zuhören wollen/können, passt das aus meiner Sicht nicht mehr.
Zitat von 6rama9:Ich hatte doch erklärt, warum ich es jetzt für richtig halte, in die Offensive zu gehen. Der offensichtliche Verdacht der EF ändert die Lage drastisch.
Zitat von Kuddel7591:Durch ihr Schreiben hier im Forum hat die TE zusätzlich Feuer untern Stuhl bekommen. Sie stellt sich dem Feuer. Dass ihr die Situation jetzt noch heißer vorkommt, noch heikler geworden ist, liegt wohl in der Natur der Sache. Da ist es logisch, dass die TE ihre Meinungen und Ansichten geradezu permanent ändert...verständlich.
Zitat von Valeria:Er wird trotzdem lügen, weil es seine einzige Möglichkeit ist.
Großmeister
Zitat von Palindrom:Die Hauptfragen der TE am Anfang waren, ob die Schuldgefühle mit der Zeit abnehmen, und wie die Chancen wohl stehen, dass alles im Sande verläuft.
Ich denke auf einige vin uns wirken sie recht naiv und kurzsichtig
Zitat von Valeria:Deshalb habe ich jetzt doch einem Treffen zugestimmt. Sie hat aber noch nicht geantwortet. Vielleicht kann ich es noch drehen. Ganz entkräften werde ich es nicht können, aber Vierfüßler Situation entschärfen. Ich setze jetzt alles auf diese Karte. Wenn ich mich dem Treffen verweigere, habe ich eh alles zugegeben….