6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von Valeria:Die Freundschaft zur EF ist persönlich
Betrogen
Zitat von Valeria:Ich schütze mich, nicht den AM.
Zitat von Wurstmopped:Inwiefern? Verstehe ich nicht, du lügst deiner Freundin ggf. direkt ins Gesicht und erhöhst den Druck den du aushalten musst?
Multiversum
Zitat von Kampfschnake:Und wenn Dir nicht danach ist, dann hast Du eben keine Zeit. Ebenfalls Laube und fertig.
Multiversum
Zitat von Seneca22:Als gefährdetste Person in dieser „Viererkonstellation“ sehe ich Deine Freundin. Da sie sowohl von ihrem Mann betrogen, als auch von Dir als Freundin hintergangen wurde.
Multiversum
Zitat von 6rama9:Ich finde es sehr grotesk, dass du die EF als deine Freundin bezeichnest. Sie ist vielleicht mit dir befreundet, aber du ganz sicher nicht mit ihr. Freundschaft lässt sich nicht mit deinem Verhalten vereinbaren.
SchlittenEngel
Zitat von Multiversum:Naja, es kann schon mal vorkommen, dass man sich in den Falschen verguckt. Das ist nicht rühmlich, aber menschlich.
Großmeister
Zitat von Großmeister:Am Ende hast du davon gesprochen dass es mir ein Genugtuung verschaffen würde, wenn dich dein Mann verlässt. Ich kann dich beruhigen, es ist mir vollkommen egal was mit eurer Ehe passiert
Zitat von Großmeister:Ich würde gerne eine Fragerunde starten. Glaubt ihr und seid bitte ehrlich dass Valeria eine zweite Chance, von ihrem Ehemann erhalten sollte, nach all dem, was sie ihm angetan hat und immer noch antut? Bitte nur mit JA oder NEIN antworten. Ich sage : NEIN.
Shedia111
Zitat von Valeria:Ich schütze mich insofern, weil ich den Verdacht entkräfte und somit das Verhältnis nicht aufgedeckt wird.
Zitat von Großmeister:Ich halte dich für kaltherzig, egoistisch, respektlos und berechnend
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Schön - aber nicht besonders wichtig. Du projizierst. Statt den Menschen hinter der Geschichte kennenlernen zu wollen. Du läufst nicht in ihren Schuhen, also, dann unterlasse solche Aussagen. @Forenleitung hilft dir bestimmt, damit du deine Voreingenommenheit hier nicht mehr zur Schau stellen musst.
Zitat von Großmeister:Ich sage : NEIN.
Zitat von Valeria:Ich schütze mich insofern, weil ich den Verdacht entkräfte und somit das Verhältnis nicht aufgedeckt wird.