Großmeister
- 490
- 1018
Großmeister
Zitat von Kampfschnake:Warum soll jetzt Valeria die A Karte haben?
Palindrom
Zitat von Valeria:Vielleicht kann ich es noch drehen.
Zitat von Valeria:Die Freundschaft zur EF ist persönlich , hat nichts mit geschäftlichen Beziehungen zu tun.
Zitat von Großmeister:Weil sie nun mal ihren Ehemann, aufs übelste hintergangen hat. Was der AM getan hat, muss er primär, mit seiner EF klären.
Großmeister
Palindrom
Zitat von Großmeister:Ich würde gerne eine Fragerunde starten. Glaubt ihr und seid bitte ehrlich dass Valeria eine zweite Chance, von ihrem Ehemann erhalten sollte, nach ...
Kicker
Dauerverliebt
Zitat von Großmeister:Ich würde gerne eine Fragerunde starten. Glaubt ihr und seid bitte ehrlich dass Valeria eine zweite Chance, von ihrem Ehemann erhalten sollte, nach all dem, was sie ihm angetan hat und immer noch antut? Bitte nur mit JA oder NEIN antworten. Ich sage : NEIN.
Großmeister
Palindrom
Lumba
Zitat von Großmeister:Ich würde gerne eine Fragerunde starten. Glaubt ihr und seid bitte ehrlich dass Valeria eine zweite Chance, von ihrem Ehemann erhalten sollte, nach all dem, was sie ihm angetan hat und immer noch antut? Bitte nur mit JA oder NEIN antworten. Ich sage : NEIN.
Zitat von Großmeister:So kaltherzig und berechnend wie du dich hier gibst, wirst du mit ein bisschen Übung, ihr problemlos in die Augen schauen können und sagen ich habe keine Affäre mit deinem Mann. Nehmen wir mal an, sie glaubt dir. Wie soll es weitergehen? Deine früheren Gefühle für deinen Mann, werden so schnell nicht wiederkommen, möglicherweise gar nie. Du willst an deiner Ehe arbeiten? Wie denn? So wie du dich hier gibst, hast du sicher auch deinen Anteil daran, dass eure Ehe nicht mehr gut lief. Der einzige den du dafür bisher die Schuld gegeben hast, war dein Mann.
Seneca22
Zitat von Valeria:Ich bin mir dessen sehr wohl bewusst. Schlimmer geht es eigentlich nicht. Mein Mann und der AF sind nicht befreundet.
Shedia111
Zitat von Großmeister:Geht sie nicht zu dem gebetenen Treffen und bricht den Kontakt ohne Erklärung ab, wirkt das doch verdächtig.