SchlittenEngel
- 3280
- 10550
SchlittenEngel
Großmeister
Zitat von Dauerverliebt:Du überschreitest gerade die Grenze von Wunschdenken zu Realitätsverlust, Valeria.
Zitat von Malinas:Valeria, Du warst ja mit deinem
AF über viele Monate sehr aktiv. Jetzt tust Du nichts, wartest ab, wie das Kaninchen vor der Schlange
Zitat von Wurstmopped:Aggieren anstatt reagieren immer die bessere Alternative
Zitat von Valeria:Deshalb habe ich jetzt doch einem Treffen zugestimmt. Sie hat aber noch nicht geantwortet. Vielleicht kann ich es noch drehen. Ganz entkräften werde ich es nicht können, aber Vierfüßler Situation entschärfen. Ich setze jetzt alles auf diese Karte. Wenn ich mich dem Treffen verweigere, habe ich eh alles zugegeben….
Malinas
Zitat von Valeria:Wenn ich mich dem Treffen verweigere, habe ich eh alles zugegeben….
Seneca22
Zitat von Kampfschnake:Du hast Deinen Partner betrogen und nicht die Ehefrau des Affärenmannes.
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:Ja, mag sein. Bin gerade etwas paralysiert. Aber: Deshalb habe ich jetzt doch einem Treffen zugestimmt. Sie hat aber noch nicht geantwortet. Vielleicht kann ich es noch drehen. Ganz entkräften werde ich es nicht können, aber Vierfüßler Situation entschärfen. Ich setze jetzt alles auf diese Karte. Wenn ich mich ...
Dauerverliebt
Zitat von Kampfschnake:Warum siehst Du das so? Du warst auf einem gesellschaftlichen Event anders als sonst. Dafür kann es viele Gründe geben und ich sehe nicht ein, warum Du für eine Erklärung zuständig bist. Vielleicht hattest Du Bauchschmerzen oder andere Sorgen. Ich verstehe auch nicht, warum Du Dir die Daumenschrauben ...
Zitat von Seneca22:Aber die Ehefrau des Affärenmannes ist gleichzeitig auch die Freundin der TE.
Zitat von Dauerverliebt:Da du bereits gelogen
Zitat von SchlittenEngel:vielleicht hab ich es ja überlesen - findet deine Beratung denn nur über dieses Forum hier statt oder hast du irgendjemand zum aussprechen oder eine andere ( professionelle) Beratung als Unterstützung?
Zitat von Wurstmopped:Wie willst du argumentieren, wenn du jetzt die Freundin anlügst und es dennoch rauskommt?
Du wolltest den AM schützen, was denkst Du wie kommt das bei deinem EM an?
Zitat von Kampfschnake:Warum siehst Du das so? Du warst auf einem gesellschaftlichen Event anders als sonst. Dafür kann es viele Gründe geben
Zitat von Kampfschnake:So wie ich es verstanden habe, besteht diese Freundschaft aber aus der gesellschaftlichen Verbindung und ist nicht primär persönlich bedingt
Seneca22
Zitat von Dauerverliebt:Achte darauf, dass WAHRSCHEINLICH das Mobiltelfon deines AM unter Überwachung steht. Das heißt solltest du eine Absprache treffen wollen mache das über andere, sichere Kanäle. Die Gefahr, dass dein AM IRGENDWAS verraten hat ist hoch, und wenn eure Stories nicht wie Ar. auf Eimer zusammenpassen seid ihr beide geplatzt.
Großmeister
Zitat von Seneca22:Du musst Dir bewusst sein, dass das gegenüber Deiner Freundin ein Hochverrat war. Ebenso natürlich ein Hochverrat des Affärenführers an Deinem Mann, wenn die beiden befreundet waren