Shedia111
- 89079
Shedia111
Zitat von Großmeister:in welchen Punkten würdest du mir widersprechen?
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:Ich möchte eine Scheidung erstmal vermeiden. Vielleicht bekommen wir/ich nochmal über Kurve, vielleicht auch nicht. Bei der EF hoffe ich, dass ihr Verdacht entkräftet werden kann. Das sie mir meine Stimmung auf der Party mit der Schieflage meiner Ehe abnimmt und nicht mit sich oder ihrem Mann in Verbindung bringt. ...
Zitat von Ema:Da bin ich voll bei dir. Aber was glaubst du, wie viele Leute das genauso sehen? Mit doof, hat das, denke ich, wenig zu tun. Aber wenn man ...
Dauerverliebt
Zitat von Shedia111:In so ziemlich allen. Ich würde solch ein Treffen auf keinen Fall arrangieren und mich aus der Ehe und dem Leben des AM komplett raushalten.
Palindrom
Zitat von Wurstmopped:Wird dir nicht gelingen, sie hat es gespürt.
Zitat von Wurstmopped:Und garantiert wird sie ihren EM schon direkt damit konfrontiert haben und die Frage gestellt haben.
Dauerverliebt
Zitat von Wurstmopped:Mag so sein, aber die TE muss sich dem Schuh nicht anziehen, wenn die EF sich gerne einen in die Tasche lügt und der AM den Waschlappen gibt OK.
Zitat von Dauerverliebt:Wieso in die Tasche lügen? Sie beseitigt beide unsicheren Partner aus ihrem Leben. Den Ehemann, der untreu war und die Freundin gleich mit. Und da, ...
Malinas
Zitat von Malinas:Valeria, Du warst ja mit deinem AF über viele Monate sehr aktiv. Jetzt tust Du nichts, wartest ab, wie das Kaninchen vor der Schlange. Deine ...
Dauerverliebt
Zitat von Malinas:Valeria, Du warst ja mit deinem AF über viele Monate sehr aktiv. Jetzt tust Du nichts, wartest ab, wie das Kaninchen vor der Schlange. Deine Situation wird sich doch nie und nimmer durch schlichtes Nichtstun in Wohlgefallen auflösen. Wenn Du nicht möchtest, dass Deine Ehe scheitert, dann musst Du aktiv werden. ...
Zitat von Dauerverliebt:Und ich glaube nicht, dass sie das will. So eine komplette Ausblendung der Tatsache läßt sich eigentlich nur damit erklären, dass sie eigentlich ...
Palindrom
Zitat von Palindrom:Alle Ideen für das weitere Vorgehen „Füße stull halten“ der TE basierten darauf, dass sie und ihr AM weiterhin die Kontrolle behalten. Die EF ...
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Dass viele betrogene Frauen genau so denken, das kannst du hundertfach gerade hier in diesem Forum nachlesen.