Palindrom
- 89079
Palindrom
Lotte08
Zitat von Gurkensalat:Nein. Das denke ich nicht. Man gerät in Affären, wenn es schlecht läuft in der Regel.
Zitat von Multiversum:Das glaube ich auch! Sei vorsichtig! Am Ende bist Du für alle die einzig Schuldige!-Das darf Dir nicht passieren!
Dauerverliebt
Zitat von Valeria:@Palindrom Ja, wird schwer da noch etwas zu retten. @Lotte08 Ungestört unterhalten konnten wir uns nicht. Also haben wir ganz normal miteinander ...
Seneca22
Zitat von Löwin45:Über deine eigenen Ansprüche an Freundschaft, Loyalität und Treue, magst du selbst entscheiden.
Dauerverliebt
Zitat von Seneca22:Meiner Erfahrung nach weichen Fremdgehern den Themen „Loyalität und Treue“ auch in nachfolgenden Beziehungen weiträumig aus und wollen nicht darüber reden. Solche Themen sind also auch zukünftig nicht besprechbar.
Zitat von Dauerverliebt:Im Grunde genommen ist die Sache doch schon gelaufen. Kannst du mal formulieren was du dir jetzt noch erhoffst? Was soll das finale Ziel werden? Denn was du auszubelnden scheinst ist, dass eine Scheidung hier fast unausweichlich ist und das diese den Freundeskreis zerfetzen wird aufgrund der Größe der moralischen Verfehlung. Und make no mistake, in diesen Kategorien denken die Menschen. Das ist mal sicher.
Also wo willst du noch hin?
Palindrom
Zitat von Dauerverliebt:@Valeria Mal eine ehrliche Frage: Deine Freundin ist dir schon um die Ohren geflogen, das zu retten ist fast schon illusorisch, denn entweder du ...
Zitat von Wurstmopped:Es geht nicht um Schuld, nur um Verantwortung.
Zitat von Wurstmopped:So doof wird seine EF nicht sein, das zu glauben
Zitat von Valeria:Bei der EF hoffe ich, dass ihr Verdacht entkräftet werden kann. Das sie mir meine Stimmung auf der Party mit der Schieflage meiner Ehe abnimmt und nicht mit sich oder ihrem Mann in Verbindung bringt
Palindrom
Shedia111
Zitat von Valeria:Ich möchte mir nicht gerne anmerken lassen, wenn es mir nicht gut geht. Ist wohl ein erlerntes Muster aus der Kindheit.