Leonhard
- 1200
- 2
- 3336
Zitat von Valeria:Er kommt mir sehr entgegen und versucht mir vieles recht zu machen.
Zitat von Valeria:Irgendwie hatte ich gehofft, dass es nach Beendigung der derselben besser wird. Das hat sich ja als Trugschluss heraus gestellt,
Zitat von acre:Du bist schon weg. Du bist aus deiner Beziehung schon längst ausgestiegen
Zitat von acre:Vielleicht fängst du an, darüber nachzudenken, wie eine faire Trennung ablaufen kann.
Zitat von Awserdf:Entscheidungshilfe: Münze werfen, Kopf für Affäre, Zahl für Ehe, erleichtert dich das Egebnis, oder bist du eher froh?
Zitat von acre:Ich glaube nicht, dass die Wahrheit unbedingt nötig ist. Aber Ehrlichkeit, wenn die Beziehung vorbei ist, sollte man schon aufbringen. Ob man dann von der Affäre erzählt oder nicht, ist sicher situationsabhängig
ArtSeven
acre
Zitat von Valeria:Ich kann mir nicht vorstellen, wie das aussehen soll, gerade für meine Kinder.
Zitat von Valeria:Ich weiß nicht, ob ich eine Affäre nach der Trennung beichten würde, kommt darauf an. Ich würde sagen, dass ich Gefühle für jemand anders entwickelt habe, aber nicht was da konkret gelaufen ist. In diesem Fall wohl auch nach der Trennung nicht, da ja dann auch dass andere Paar betroffen ist.
Zitat von Leonhard:Weiß er denn, was er Dir am besten recht machen sollte? Ist Dir bewusst, was Dir eigentlich fehlt?
Was im Gegenzug machst Du ihm recht, was ihm bisher fehlte?
Habt Ihr Eure Euch über Eure aktuellen Bedürfnisse ausgetauscht?
Zitat von Leonhard:Was fehlt Dir bei ihm oder war’s einfach nur das Andere/Neue, was Dich am Ex-AP gereizt hat? Das wiederum nutzt sich jedoch ganz schnell ab
Zitat von ArtSeven:Ich tue dies weil ich denke das es die ein oder andere Person gibt die hierdurch eine vielschichtigere Sicht auf das Denken und Handeln von einem AM Bekommt.
Multiversum
Zitat von ArtSeven:wissend das ich als AM hier sicher nicht von jedem gern gelesen werde.
Zitat von Multiversum:Das Leben ist eben kein Florian Silbereisen Konzert.
Multiversum
Zitat von acre:Egal, was mit dem anderen Paar passiert. Dein NM ist der Vater deiner Kinder. Ihr werdet noch Jahre an einander gebunden sein. Auch wenn er nicht mehr dein Partner ist, ist es für dich aus rein egoistischen Gründen wichtig, dass es ihm gut geht.
Zitat von stream:Trennung wird nicht fair sein.
Du wirst über die Leichen gehen. Du wirst Kinder und alle Freunde gegen dein Mann manipulieren und in finanziell ausbluten lassen.
Multiversum